Hi Leudde,
ich such dringend ´n neuen Schalthebel, mein alter Hebel war so ausgenuckelt, das er auf der Welle sich immer verstellt hat, ich danne mit der Flex ran und den Abstand zwischen den beiden Hälften größer gemacht, um die Schraube fester anbrummen zu können, aber das hielt dann auch nicht lange. Nund die Frage, welche (universellen) passen da, weil ich nehm mal an, der Suzuki-Händler wird mir wieder vergoldete andrehen wollen :-/
Oder hat wer sowas noch rumzuliegen, dann bitte schnelle Antwort, ich muss den Hebel, den ich jetz grad dran hab, am Freitag wieder abgeben....:-/
Gruss,Otschko
Schalthebel gesucht
- andre
- Advanced Member
Moin,
Dauerhaft: eBay oder falls eilig: MRC-GmbH (allerdings auch teuer)

Gruß
Andre
Hast schon mal den der 800er versucht? Dürfte auch passen.Otschko hat geschrieben:und die Frage, welche (universellen) passen da, weil ich nehm mal an, der Suzuki-Händler wird mir wieder vergoldete andrehen wollen :-/
Dauerhaft: eBay oder falls eilig: MRC-GmbH (allerdings auch teuer)
Ja, aber einen mit kaputten Gelenk. Ist meine private ReserveOtschko hat geschrieben: Oder hat wer sowas noch rumzuliegen, dann bitte schnelle Antwort, ich muss den Hebel, den ich jetz grad dran hab, am Freitag wieder abgeben....:-/

Gruß
Andre
RE: Schalthebel gesucht
Hi,
Selbe Problematik wie bei der Kleinen...

Gruss,Otschko
Jo, aber woher nehmen und nicht stehlen?!Andre hat geschrieben:Hast schon mal den der 800er versucht? Dürfte auch passen.
Hmm, mrc, naja....Andre hat geschrieben:Dauerhaft: eBay oder falls eilig: MRC-GmbH (allerdings auch teuer)
Hmm, hilft mir jetz nicht wirklich....Andre hat geschrieben:Ja, aber einen mit kaputten Gelenk. Ist meine private Reserve

Gruss,Otschko
...biete schon seit Wochen DR-Teile im Handelsforum an. Aber mich fragt ja keiner:(Otschko hat geschrieben:Hi,
Jo, aber woher nehmen und nicht stehlen?!Andre hat geschrieben:Hast schon mal den der 800er versucht? Dürfte auch passen.
Hmm, mrc, naja....Andre hat geschrieben:Dauerhaft: eBay oder falls eilig: MRC-GmbH (allerdings auch teuer)
Hmm, hilft mir jetz nicht wirklich....Andre hat geschrieben:Ja, aber einen mit kaputten Gelenk. Ist meine private Reserve
Gruss,Otschko
Tophebel, gute Verzahnung, leicht verbogen, ziemlich dreckig

15 Euro + Versand
Hi,MarkusR hat geschrieben:...biete schon seit Wochen DR-Teile im Handelsforum an. Aber mich fragt ja keiner:(
Tophebel, gute Verzahnung, leicht verbogen, ziemlich dreckig
15 Euro + Versand
naja, das wusstich schon. Dachte du hättest das schon verkloppt....
Gruss,Otschko
PS: Hab dir ne Mail geschickt!
Wenn ich Euch jetzt erzähle, was ich bei ebay alles quasi verschenken musste ( 1 - 5 Euro), Euch würde schlecht werden.Otschko hat geschrieben:Hi,
naja, das wusstich schon. Dachte du hättest das schon verkloppt....
Gruss,Otschko
PS: Hab dir ne Mail geschickt!
Ich biete deshalb meine Teile immer ganz gerne vorher im Handels-Forum an. Hab aber nur eine Anfrage erhalten. Ich hab übrigens noch den kaputten Motor mit komplettem funktionsfähigem Getriebe und auch noch ne CDI und die Lichtmaschine. Weiteres auf Anfrage (keine Räder mehr)
Gruß
Markus