Montage Acerbis Griffschützer

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Luhs

Montage Acerbis Griffschützer

Beitrag von Luhs »

Hallo Leute,

habe eben die den linken Griffschützer montiert, paßt, no problem ;))

Auf der rechten Seite gibts ein Problem, die Hohlschraube des Bremszylinders ist gewaltig im Weg. Bevor ich Bohrmaschine und Feile ansetzt: Hat das bei Euch gepaßt? Wie habt ihr das Teil montiert? Könnt ihr auch ein Bild übersenden? Hier die addy: ralf-lohse-bonn(at)web.de

Schon mal Danke im voraus und schönes Restwochenende.

Gruß aus Bonn,
Ralf
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Montage Acerbis Griffschützer

Beitrag von ThomasD »

Luhs hat geschrieben:Hallo Leute,

habe eben die den linken Griffschützer montiert, paßt, no problem ;))

Auf der rechten Seite gibts ein Problem, die Hohlschraube des Bremszylinders ist gewaltig im Weg. Bevor ich Bohrmaschine und Feile ansetzt: Hat das bei Euch gepaßt? Wie habt ihr das Teil montiert? Könnt ihr auch ein Bild übersenden? Hier die addy: ralf-lohse-bonn(at)web.de

Schon mal Danke im voraus und schönes Restwochenende.

Gruß aus Bonn,
Ralf
Hi Ralf,

hmmmm - ich hatte die geschlossenen Acerbis Handschützer auf mittlerweile 3 verschiedenen Lenkern an meiner DR montiert. Immer ohne Platzprobleme! Vielleicht stellst Du mal ein Foto ein, damit wir uns sprichwörtlich 'ein Bild machen können' ;)

Grüsse,
Tom
Luhs

RE: Montage Acerbis Griffschützer

Beitrag von Luhs »

Moin Tom,

ich werd mal schauen....

Gruß
Ralf

> Hi Ralf,
ThomasD hat geschrieben:
hmmmm - ich hatte die geschlossenen Acerbis Handschützer auf mittlerweile 3 verschiedenen Lenkern an meiner DR montiert. Immer ohne Platzprobleme! Vielleicht stellst Du mal ein Foto ein, damit wir uns sprichwörtlich 'ein Bild machen können' ;)

Grüsse,
Tom
Gesperrt