hallo,
ich hatte mir eben nochmal meinen vergaser unter die lupe genommen und gesehen, dass da ein loch in dem deckel ist. das war auch irgendwie zugeklebt. ich hab das erst nur als dreck angesehen und abgekratzt doch dann war da plötzlich das loch. ich nehme an, dass ich das wieder zukleben muss, oder?
und dann nochmal zu dieser komischen drosselung. ich wüsste nicht wo ich da irgendwas abfeilen soll. war die drossel bei allen baujahren drin?
gruss
patrick
loch im vergaserdeckel
-
- Advanced Member
Hai Moldi,Moldi hat geschrieben:hallo,
ich hatte mir eben nochmal meinen vergaser unter die lupe genommen und gesehen, dass da ein loch in dem deckel ist. das war auch irgendwie zugeklebt. ich hab das erst nur als dreck angesehen und abgekratzt doch dann war da plötzlich das loch. ich nehme an, dass ich das wieder zukleben muss, oder?
und dann nochmal zu dieser komischen drosselung. ich wüsste nicht wo ich da irgendwas abfeilen soll. war die drossel bei allen baujahren drin?
gruss
patrick
ich glaub die Drosselung war nur bis 95 o. 96 drin. Wo ist denn das Loch genau...normalerweise, sofern du nicht die Entlüftung meinst gehört dort kein Loch hin!? Hast du nicht drei so Nippel mit ich sag mal ca. 7-8mm (oder so um den Dreh) Durchmesser? Dann wurden sie wahrscheinlich schon entfernt oder waren nie dran.
Schau mal, ob sich der Gasschieber, bei montiertem Deckel natürlich, komplett öffnen lässt!? Komplett offen? Fertig! Nicht? Dann musst du feilen.
Gruss, Felix
RE: loch im vergaserdeckel
Bei Dir müsste die Drossel noch drinne sein, dazu musste oben den Deckel vom Vergaser abschrauben und auf dem Schieber nachgucken ob da 4kleine anschläge sind, mit dem loch sei mal beruhigt, wenn das schön rund aussieht und als ob das da hingehört denn musses sein, ich guck zuhause mal nach am WE denn kann ich dir mehr sagen.Moldi hat geschrieben:hallo,
gruss
patrick
M.F.G. Emmi