sichergestellt - zu laut
sichergestellt - zu laut
am freitagabend wurde mir eines meiner geliebten moppeds konfesziert.dem ordnungsschergen war mein auspuff zu laut, so ließ er das mopped kurzerhand abschleppen und mir wird ein gutachten aufs auge gedrückt.ich sag´s immer wieder , hier in bayern werden drogen ins trinkwasser gemengt. ich hoffe meine zeit hier ist bald zu ende und ich komme wieder in vernüftige gefilde.
- andre
- Advanced Member
Moin,
Also das Ordnungsamt ist eigentlich nur für den ruhenden Verkehr zuständig. Und da kann dir wohl keiner was wegen zu laut, denn das kann genausogut ein Sportgerät sein. Wenn unterwegs, dann ist eigentlich der Trachtenverein zuständig... da gibts dann auch keine Ausreden.
Gruß
Andre
gedrückt.ich sag´s immer wieder , hier in bayern werden drogen ins trinkwasser gemengt. ich hoffe meine zeit hier ist bald zu ende und ich komme wieder in vernüftige gefilde.
Das Ordnungsamt? - Warst du unterwegs oder ist die kleine von zu Hause abgeholt worden?donnar hat geschrieben:am freitagabend wurde mir eines meiner geliebten moppeds konfesziert.dem ordnungsschergen war mein auspuff zu laut, so ließ er das mopped kurzerhand abschleppen und mir wird ein gutachten aufs auge
Also das Ordnungsamt ist eigentlich nur für den ruhenden Verkehr zuständig. Und da kann dir wohl keiner was wegen zu laut, denn das kann genausogut ein Sportgerät sein. Wenn unterwegs, dann ist eigentlich der Trachtenverein zuständig... da gibts dann auch keine Ausreden.
Gruß
Andre
gedrückt.ich sag´s immer wieder , hier in bayern werden drogen ins trinkwasser gemengt. ich hoffe meine zeit hier ist bald zu ende und ich komme wieder in vernüftige gefilde.
RE: sichergestellt - zu laut
na logo der trachtenverein.ne zivilstreife überholt mich , hält mich an und schon wars vorbei.Andre hat geschrieben:Moin,
Das Ordnungsamt? - Warst du unterwegs oder ist die kleine von zu Hause abgeholt worden?donnar hat geschrieben:am freitagabend wurde mir eines meiner geliebten moppeds konfesziert.dem ordnungsschergen war mein auspuff zu laut, so ließ er das mopped kurzerhand abschleppen und mir wird ein gutachten aufs auge
Gruß
Andre
Hi Donnar,donnar hat geschrieben:am freitagabend wurde mir eines meiner geliebten moppeds konfesziert.dem ordnungsschergen war mein auspuff zu laut, so ließ er das mopped kurzerhand abschleppen und mir wird ein gutachten aufs auge gedrückt.ich sag´s immer wieder , hier in bayern werden drogen ins trinkwasser gemengt. ich hoffe meine zeit hier ist bald zu ende und ich komme wieder in vernüftige gefilde.
so ne Sch****e...
Was wird dich denn der Spass kosten?! Nur so als Info, damit ich schonmal was auf die hohe Kante legen kann...:-/
Ich bin ja auch so ein potentieller Kandidat, leider, aber geil is schon

Gruss,Otschko
also ich rechne so mit 1000 ? , abschlepkosten , gutachten , rückbau , bußgeld .Otschko hat geschrieben:Hi Donnar,
so ne Sch****e...
Was wird dich denn der Spass kosten?! Nur so als Info, damit ich schonmal was auf die hohe Kante legen kann...:-/
Ich bin ja auch so ein potentieller Kandidat, leider, aber geil is schon
Gruss,Otschko
wenns vorbei ist schreib ich nen aufsatz drüber.
Aber das ist doch nur ein Problem wenn dein Topf keine ABE oder TÜV hat, oder? Sonst könnte ja jeder kommen. Die DR ist halt eine EinZylinder, und fahren nun mal nicht auf Zimmerlautstärke - und wenn der Topf schon ein paar Jahre alt ist erst recht nicht...donnar hat geschrieben:am freitagabend wurde mir eines meiner geliebten moppeds konfesziert.dem ordnungsschergen war mein auspuff zu laut, so ließ er das mopped kurzerhand abschleppen und mir wird ein gutachten aufs auge gedrückt.ich sag´s immer wieder , hier in bayern werden drogen ins trinkwasser gemengt. ich hoffe meine zeit hier ist bald zu ende und ich komme wieder in vernüftige gefilde.
spirit
- andre
- Advanced Member
Moin,
Aber abgesehen davon dürfte donnar da bestimmt seinen Rombo drauf gehabt haben ;-(
Gruß
Andre
Leider nicht, selbst ein Topf mit ABE, der über den eingetragenen Werten liegt gibt ein Knöllchen. Die ABE ist dann quasi nur noch für die Versicherung da...spirit hat geschrieben:Aber das ist doch nur ein Problem wenn dein Topf keine ABE oder TÜV hat, oder? Sonst könnte ja jeder kommen. Die DR ist halt eine
Aber abgesehen davon dürfte donnar da bestimmt seinen Rombo drauf gehabt haben ;-(
Gruß
Andre
war mit meiner lc4 sc unterwegs. abgesehen davon interessiert das in der landeshauptstadt des reichsten bundeslandes keinen arsch ob abe oder nicht, wenn die grün weiße rennleitung empfindet der topf is zu laut , mit abe , original oder ohne beides geht die kiste auf´n schlepper und wird zur verwahrstelle geschleppt. dort nimmt sich der tüv der sache an und erstellt ein geräuschgutachten sowie stellt weitere mängel fest ( kein reflektor , keine spiegel , tm 42 usw usf ).Andre hat geschrieben:Moin,
Leider nicht, selbst ein Topf mit ABE, der über den eingetragenen Werten liegt gibt ein Knöllchen. Die ABE ist dann quasi nur noch für die Versicherung da...spirit hat geschrieben:Aber das ist doch nur ein Problem wenn dein Topf keine ABE oder TÜV hat, oder? Sonst könnte ja jeder kommen. Die DR ist halt eine
Gruß
Andre
sollte sich das feine gehör des polizeibeamten getäuscht haben erhält man sämtliche auslagen erstattet , wenn nicht hält die rennleitung die hände auf - und die haben große hände.