Hi!
Ich suche Kompletten Kupplungsgriff incl. Aufnahme für den Griff.
Und zwar Originalteil.
Hab mir bei Louis ein Zubehörteil gekauft, das taugt nichts:
1. Kann man die Kupplung nicht durchziehen, der Griff stößt am Blinkerschalter an (na toll)
2. Die Spiegelaufnahme ist 2 cm tiefer und 2 cm weiter vorne (sieht optisch von vorne dann ziemlich doof aus).
Also wenn mir jemand das Teil billig zusenden könnte wäre klasse!!!
Jonas
Wer kann mir günstig Kupplungsamatur verscherbeln?
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Wer kann mir günstig Kupplungsamatur verscherbeln?
Hi Jonas,Jonas hat geschrieben:Hab mir bei Louis ein Zubehörteil gekauft, das taugt nichts:
von Louise gibt es zwei Universal-Kupplungsaufnahmen samt Hebel - einmal silber, einmal schwarz. Auf die Silberne treffen die von Dir beschriebenen Mankos zu, die schwarze Armatur hatte ich aber auf meiner letzten DR ohne Probleme im Einsatz.
Grüsse,
Tom
Mhhh, naja Bremshebel ist silbern, da schickt schwarz ja nicht sooo toll.ThomasD hat geschrieben:Hi Jonas,Jonas hat geschrieben:Hab mir bei Louis ein Zubehörteil gekauft, das taugt nichts:
von Louise gibt es zwei Universal-Kupplungsaufnahmen samt Hebel - einmal silber, einmal schwarz. Auf die Silberne treffen die von Dir beschriebenen Mankos zu, die schwarze Armatur hatte ich aber auf meiner letzten DR ohne Probleme im Einsatz.
Grüsse,
Tom
Habe aber mittlerweile schon was versprochen bekommen.
Trotzdem Danke!
Jonas
Hallo,Jonas hat geschrieben:Hi!
Ich suche Kompletten Kupplungsgriff incl. Aufnahme für den Griff.
Und zwar Originalteil.
Hab mir bei Louis ein Zubehörteil gekauft, das taugt nichts:
1. Kann man die Kupplung nicht durchziehen, der Griff stößt am Blinkerschalter an (na toll)
2. Die Spiegelaufnahme ist 2 cm tiefer und 2 cm weiter vorne (sieht optisch von vorne dann ziemlich doof aus).
Also wenn mir jemand das Teil billig zusenden könnte wäre klasse!!!
Jonas
mir ist letzte Woche auch die Hebelaufnahme gebrochen, habe auch den Universalhebel von Louis verwendet. Das mit dem Anschlag am Schaltergehäuse stimmt, habe ich aber so gelöst,
indem ich die Lenkeraufnahme abgeschliffen habe. Somit rutscht der gesamte Griff weiter nach außen und damit an dem Gehäuse vorbei. Der Stabilität tut das absolut keinen Abbruch, das Ding sitzt bombenfest. Weiterhin habe ich die kleinen runden Spiegel von ACERBIS verwendet, die werden am Lenker befestigt und sind im Gelände sowieso die bessere Wahl.
Grüße
Norbert