Hi...
suche Bedüsungstipps für nen TM 33, der auf 35mm aufgebohrt wurde.
Habe das Teil seit einigen Tagen, sprang sofort an drehte aber nicht aus.
Airbox offen, ABP Krümmer, BSM Future. Im Moment habe ich den BST drunter mit Dynojet Kit HD 140.
Das wäre die nächste Frage: Passen die Dynojet düsen in den TM??
Letzte Frage: der TM wurde mit nem Distanzstück ( aus ALU gefräst-oder was auch immer - geliefert, um am E Starter ' vorbei zu kommen'.
Das Teil hat ne Bohrung von ca. 2mm, was soll das??
Wenn der Vergaser das Gemisch aufbereitet brauch ich doch kein Luftloch zwischen Vergaser und Motor, das macht doch alles zum Deufel...
Also, was mach ich mit dem Loch...?
stan
tm 33/35
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RE: tm 33/35
Hi Stan,stan hat geschrieben:Hi...
suche Bedüsungstipps für nen TM 33, der auf 35mm aufgebohrt wurde.
auf http://www.maximum-suzuki.com im DR-Forum habe ich mal gelesen, das jemand diesen aufgebohrten Vergaser fährt - vielleicht 'drüben' mal fragen?
Grüsse,
Tom
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RE: tm 33/35
Dank dir Tom für den Tipp...ThomasD hat geschrieben:Hi Stan,stan hat geschrieben:Hi...
suche Bedüsungstipps für nen TM 33, der auf 35mm aufgebohrt wurde.
auf http://www.maximum-suzuki.com im DR-Forum habe ich mal gelesen, das jemand diesen aufgebohrten Vergaser fährt - vielleicht 'drüben' mal fragen?
Grüsse,
Tom
Das wäre der zweite Schritt gewesen, bzw. der dritte, da ich schon zu Kientech gemailt habe.
Der hat aber noch nix von sich hören lassen.
Ich denke mal n paar Tipps von TM 36 Fahrern würden mir schon die ersten Anhaltspunkte liefern.
stan
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