-Ritzel,;)
-Stahlflex

-Twinair

-Scheinwerfer

-RM Heck

-UFO Kotflügel hinten

und kleinere Schönheitsreperaturen,

ein zahn weniger am ritzel entspricht ca. 3-4 zähnen am kettenrad. bestell einfach beide und probier es aus. 14 ist doch serienmäßig eh drauf oder täusche ich mich? 14-43 ?-=Onkel-Emmi=_ hat geschrieben:Also nu hab ich 2WochenUrlaub und was kann man da schöneres machen als die DR umzubauen. Auf dem Plan stehen,
-Ritzel,;)
-Stahlflex
-Twinair
-Scheinwerfer
-RM Heck
-UFO Kotflügel hinten
und kleinere Schönheitsreperaturen,nu die Frage, wenn ich das Ritzel von 15 auf 14 Zähne mache is da spürbar mehr Anzug, oder soll ich gleich auf 13? Wollte bei Götz nen 13'er bestellen geht aba nix, wo gibt es die Teile dennoch?
M.F.G. Onkel-Emmi
bestell einfach beide und probier es aus.donnar hat geschrieben:ein zahn weniger am ritzel entspricht ca. 3-4 zähnen am kettenrad. bestell einfach beide und probier es aus. 14 ist doch serienmäßig eh drauf oder täusche ich mich? 14-43 ?
Der Vorbesitzer hat wohl geändert, das Fahrwerk auf Cross aber Ritzel auf 15 der Bock rennt ja mit Strassenreifen 150-155.Chris hat geschrieben:bestell einfach beide und probier es aus.
Gute Qualität zum stolzen Preis von 11,25Euro/
Stück gibts bei tntoffroad.de.
Art.Nr.:22303 +Zähnezahl:12-15.
Oder ist bei dir in der Nähe ein KFZ-Teilehöker
a la Matthies?www.matthies.de
Da kriegste fast alles,zu super Preisen!!
Gruß
Chris
Na jetz übertreibst du aber, oder?!-=Onkel-Emmi=_ hat geschrieben:Der Vorbesitzer hat wohl geändert, das Fahrwerk auf Cross aber Ritzel auf 15 der Bock rennt ja mit Strassenreifen 150-155.
Keine Ahnung, wenn ich den Scorpion drauf hab rutscht der bei 140, kurz vor rot, und mit TKC 80 waren da 150 155 aufm Tacho übersetzung is 15/41 hab grade gezählt.Otschko hat geschrieben:Hi Emmi,
Na jetz übertreibst du aber, oder?!-=Onkel-Emmi=_ hat geschrieben:Der Vorbesitzer hat wohl geändert, das Fahrwerk auf Cross aber Ritzel auf 15 der Bock rennt ja mit Strassenreifen 150-155.
Du musst ja ´ne Über-DR haben, selbst mit der orginalen Übersetzung dreht sie bei Vmax grad so in den roten Bereich.
Da brauchst wohl noch a paar Mehr-PS, um die 150 zu schaffen, oder du hast ´nen leicht modifizierten [tm] Tacho...:-D
Gruss,Otschko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste