Weis jemand von euch vielleicht ne günstige Versicherung oder wo solche vergleiche sind?
Der Grund is die kline DR bekommt ne grosse schwester inne Garage (998'er) und die ich bisher entdeckt hab die wollen ab 7500 E-Mark jährlich haben (nur Vollkasko)
danke
M.F.G. Emmi
Versicherung?
RE: Versicherung?
Also ich bin bei der HUK24, online-schwester der HUK...-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Weis jemand von euch vielleicht ne günstige Versicherung oder wo solche vergleiche sind?
Der Grund is die kline DR bekommt ne grosse schwester inne Garage (998'er) und die ich bisher entdeckt hab die wollen ab 7500 E-Mark jährlich haben (nur Vollkasko)
danke
M.F.G. Emmi
Die sind recht günstig. Für die DR 350 bezahle ich mit Selbstbeteiligung 70 Euro oder so pro Jahr, wenn mich nicht alles täuscht...
RE: Versicherung?
hallo Onkel EmmiJonas hat geschrieben:Also ich bin bei der HUK24, online-schwester der HUK...-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Weis jemand von euch vielleicht ne günstige Versicherung oder wo solche vergleiche sind?
danke
M.F.G. Emmi
Die sind recht günstig. Für die DR 350 bezahle ich mit Selbstbeteiligung 70 Euro oder so pro Jahr, wenn mich nicht alles täuscht...
ich hab die Tage mal gelotet:
bei der Aachener & Münchner 68,00 ? Haftpflicht bei 100%.
billiger weis ich es auch nicht
Aynchel aus Meddersheim