Tankdekor Blackbird für DR350

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Norbert Pries

Tankdekor Blackbird für DR350

Beitrag von Norbert Pries »

Kann mir jemand sagen, wo man diesen Dekorbogen
von Blackbird für die Suzuki DR350 bestellen kann?
In der Galerie ist ganz unten eine DR350 mit diesem Dekor abgebildet!
Hajo
Forenpate
RE: Tankdekor Blackbird für DR350

Beitrag von Hajo »

Norbert Pries hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man diesen Dekorbogen
von Blackbird für die Suzuki DR350 bestellen kann?
In der Galerie ist ganz unten eine DR350 mit diesem Dekor abgebildet!

Ja, das ist meine. Gibt es bei http://www.hells.de
Da gibt es nur das eine Dekor.
Schaut mal auf http://www.dmpcovers.com
dort gibt es etwas ganz leckeres!!! Von euch fährt nicht zufällig einer demnächst nach Argentinien? :)
donnar

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Schaut mal auf http://www.dmpcovers.com
dort gibt es etwas ganz leckeres!!! Von euch fährt nicht zufällig einer demnächst nach Argentinien? :)
wahrlich ein schönes design. schicken die nicht nach germanien ?
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

donnar hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Schaut mal auf http://www.dmpcovers.com
wahrlich ein schönes design. schicken die nicht nach germanien ?
Hollllllallllaaaaa,
das ist ja mal ein richtig geiles Dekor für die Kleine, soetwas suche ich schon lange. Das Blackbird Dingens ist mir irgendwie zu altmodisch. Weiß einer was der Spass kosten würde, da steht ja leider nirgends was? Ich bin total begeistert und möcht unbedingt soetwas haben, wenn´s denn nicht 150Eur kosten soll.
Gruss, Felix
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Felix hat geschrieben:Hollllllallllaaaaa,
das ist ja mal ein richtig geiles Dekor für die Kleine, soetwas suche ich schon lange. Das Blackbird Dingens ist mir irgendwie zu altmodisch. Weiß einer was der Spass kosten würde, da steht ja leider nirgends was? Ich bin total begeistert und möcht unbedingt soetwas haben, wenn´s denn nicht 150Eur kosten soll.
Gruss, Felix
Schau mal bei ebay USA rein, von dem Verkäufer bekommst du es für ca.120 Dollar. Ich hab bei ihm angefragt, er versendet auch nach Deutschland, ca. 22 Dollar. Umgerechnet in Euro ist das immer noch günstiger als das Zeug bei uns. Man kann den Typen auch fragen, ob er 3-4 von den Teilen zugleich verschickt, er bietet bei Auktionsende meistens 110,- Dollar sofortkauf an. Wer Interesse hatt, dem kann ich seine Mailadresse geben.
Norbert Pries

Beitrag von Norbert Pries »

Hajo hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Hollllllallllaaaaa,
Gruss, Felix
Schau mal bei ebay USA rein, von dem Verkäufer bekommst du es für ca.120 Dollar. Ich hab bei ihm angefragt, er versendet auch nach Deutschland, ca. 22 Dollar. Umgerechnet in Euro ist das immer noch günstiger als das Zeug bei uns. Man kann den Typen auch fragen, ob er 3-4 von den Teilen zugleich verschickt, er bietet bei Auktionsende meistens 110,- Dollar sofortkauf an. Wer Interesse hatt, dem kann ich seine Mailadresse geben.
Hallo,
vielen Dank für die Info`s. Ist wirklich ein super Dekor.
Wäre stark, wenn Du mir die E-Mail Adresse zukommen lassen könntest, vielleicht bestelle ich mir diesen Satz.
Noch eine Frage: Ist dieser Suzuki Schriftzug auf dem Heckflügel mit in dem Dekorsatz von Blackbird dabei, oder muß man den auch extra bestellen?
Gruß
Norbert
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Norbert Pries hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für die Info`s. Ist wirklich ein super Dekor.
Wäre stark, wenn Du mir die E-Mail Adresse zukommen lassen könntest, vielleicht bestelle ich mir diesen Satz.
Noch eine Frage: Ist dieser Suzuki Schriftzug auf dem Heckflügel mit in dem Dekorsatz von Blackbird dabei, oder muß man den auch extra bestellen?
Gruß
Norbert
Holla,
ich bin zwar nicht gemeint aber dann antworte ich eben mal für Hajo. Der Schriftzug am Kotflügel hinten ist eigentlich für den Kotflügel vorne gedacht und sicher nicht im Lieferumfang. Den bekommt man bei den bekannten MotoX Versandhäusern.
Gruss, Felix
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Felix hat geschrieben:ich bin zwar nicht gemeint aber dann antworte ich eben mal für Hajo. Der Schriftzug am Kotflügel hinten ist eigentlich für den Kotflügel vorne gedacht und sicher nicht im Lieferumfang. Den bekommt man bei den bekannten MotoX Versandhäusern.

Hä äh, ga net, des isch vom hindare Schutzblech vonare DRZ400 usemä Kit von Bläckbird :)
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Hajo hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:ich bin zwar nicht gemeint aber dann antworte ich eben mal für Hajo. Der Schriftzug am Kotflügel hinten ist eigentlich für den Kotflügel vorne gedacht und sicher nicht im Lieferumfang. Den bekommt man bei den bekannten MotoX Versandhäusern.

Hä äh, ga net, des isch vom hindare Schutzblech vonare DRZ400 usemä Kit von Bläckbird :)
Sieht echt total den Kläbern vom front fändär ähnlich...
Gesperrt