nummer auf originaldämpfer

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

nummer auf originaldämpfer

Beitrag von donnar »

kann mir jemand die beschriftung des originaltopfes nennen.
Dirk

RE: nummer auf originaldämpfer

Beitrag von Dirk »

donnar hat geschrieben:kann mir jemand die beschriftung des originaltopfes nennen.
Na, wozu brauchst du das denn? Du hast ja hoffentlich nix illegales vor, oder? Und du weißt ja auch, dass die Nummer auf dem Topf Teil der ABE ist, und damit jede Änderung/Manipulation als Urkundenfälschung gilt?

Nun gut, auf meinen Topf steht als Kennung SUZDR0350. Ist aber der amerikanische Topf, der mit den zwei 'Entlüftungsschrauben'.

Viel Spass,
Dirk
PIET
Forenpate

Beitrag von PIET »

Dirk hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:kann mir jemand die beschriftung des originaltopfes nennen.
Na, wozu brauchst du das denn? Du hast ja hoffentlich nix illegales vor, oder? Und du weißt ja auch, dass die Nummer auf dem Topf Teil der ABE ist, und damit jede Änderung/Manipulation als Urkundenfälschung gilt?

Nun gut, auf meinen Topf steht als Kennung SUZDR0350. Ist aber der amerikanische Topf, der mit den zwei 'Entlüftungsschrauben'.

Viel Spass,
Dirk
Hallo!
bei mir steht 'SUZUKI (X)14D2(X)e6 1112' die klammern kommen eigentlich oben und unten ans X ;)

hoffe das hilft dir

CIAO
donnar

Beitrag von donnar »

PIET hat geschrieben:Hallo!
bei mir steht 'SUZUKI (X)14D2(X)e6 1112' die klammern kommen eigentlich oben und unten ans X ;)

hoffe das hilft dir

CIAO
vielen dank für die schnelle hilfe.
Gesperrt