Blinker zu schnell

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Martin
Newbie
Blinker zu schnell

Beitrag von Martin »

hi

hab neue Blinker hingebaut, nur blinken die viel zu schnell. Wie war das noch gleich mit den Widerständen einbauen? Welche, Wieviele und wo einbauen? thx
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Blinker zu schnell

Beitrag von ThomasD »

martin hat geschrieben:hi

hab neue Blinker hingebaut, nur blinken die viel zu schnell. Wie war das noch gleich mit den Widerständen einbauen? Welche, Wieviele und wo einbauen? thx
Hi,

hab mir das elektronische Blinkrelais von Louise eingebaut. Da kann ich Birnchen reinschrauben, wie ich lustig bin ;) - die Blinkfrequenz bleibt immer gleich.

Grüsse,
Tom
Felix
Advanced Member
RE: Blinker zu schnell

Beitrag von Felix »

ThomasD hat geschrieben:Hi,

hab mir das elektronische Blinkrelais von Louise eingebaut. Da kann ich Birnchen reinschrauben, wie ich lustig bin ;) - die Blinkfrequenz bleibt immer gleich.

Grüsse,
Tom
Genau das Relais brauchst du, welches Thomas meint. War bei mir auch so.
Gruss, Felix
nove16

Kannst Du nicht...

Beitrag von nove16 »

... einfach die 'alten' Birnchen in die neuen Blinker einbauen?

Martin

Gast

RE: Kannst Du nicht...

Beitrag von Gast »

nove16 hat geschrieben:... einfach die 'alten' Birnchen in die neuen Blinker einbauen?

Martin

Genau...
einfach die Birnchen nehme die vorher eingebaut waren und du sparst dir das neue Relais oder irgendwelche Widerstände!!
christoph

RE: Kannst Du nicht...

Beitrag von christoph »

Karl hat geschrieben:Genau...
einfach die Birnchen nehme die vorher eingebaut waren und du sparst dir das neue Relais oder irgendwelche Widerstände!!

ne die passen nicht. und laut händler gibts auch keine anderen dafür.
Gesperrt