hi
hab neue Blinker hingebaut, nur blinken die viel zu schnell. Wie war das noch gleich mit den Widerständen einbauen? Welche, Wieviele und wo einbauen? thx
Blinker zu schnell
-
- Newbie
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,martin hat geschrieben:hi
hab neue Blinker hingebaut, nur blinken die viel zu schnell. Wie war das noch gleich mit den Widerständen einbauen? Welche, Wieviele und wo einbauen? thx
hab mir das elektronische Blinkrelais von Louise eingebaut. Da kann ich Birnchen reinschrauben, wie ich lustig bin

Grüsse,
Tom
-
- Advanced Member
Genau das Relais brauchst du, welches Thomas meint. War bei mir auch so.ThomasD hat geschrieben:Hi,
hab mir das elektronische Blinkrelais von Louise eingebaut. Da kann ich Birnchen reinschrauben, wie ich lustig bin- die Blinkfrequenz bleibt immer gleich.
Grüsse,
Tom
Gruss, Felix
Kannst Du nicht...
... einfach die 'alten' Birnchen in die neuen Blinker einbauen?
Martin
Martin
martin hat geschrieben:hi
RE: Kannst Du nicht...
Genau...nove16 hat geschrieben:... einfach die 'alten' Birnchen in die neuen Blinker einbauen?
Martin
martin hat geschrieben:hi
einfach die Birnchen nehme die vorher eingebaut waren und du sparst dir das neue Relais oder irgendwelche Widerstände!!
RE: Kannst Du nicht...
ne die passen nicht. und laut händler gibts auch keine anderen dafür.Karl hat geschrieben:Genau...
einfach die Birnchen nehme die vorher eingebaut waren und du sparst dir das neue Relais oder irgendwelche Widerstände!!