Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
Welche Aufgabe hat den der Gasschieberanschlag ?
Wie mache ich den weg ?
Kann mir mal jemand das genauer erklären wie man das dann macht ?
gruß schoeffe
Gasschieberanschlag
RE: Gasschieberanschlag
Nimmst Du Suchfunktion Forum, wirst du fündig.schoeffe hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
Welche Aufgabe hat den der Gasschieberanschlag ?
Wie mache ich den weg ?
Kann mir mal jemand das genauer erklären wie man das dann macht ?
gruß schoeffe
Iste schon x-mal besprochen, muss ich nix mehr nochmal tippen.
Dirk
RE: Gasschieberanschlag
..und nach was osll ich suchen ??Dirk hat geschrieben:Nimmst Du Suchfunktion Forum, wirst du fündig.
Iste schon x-mal besprochen, muss ich nix mehr nochmal tippen.
Dirk
gruß schoeffe
- ThomasD
- Ex-Admin
- Beiträge: 4703
- Registriert: 16.05.2004 13:22
- Wohnort: Bonn am schönen Rhein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
RE: Gasschieberanschlag
Schau mal ins Portal unter Tuning => Vergaser. Da werden Sie geholfenschoeffe hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
Welche Aufgabe hat den der Gasschieberanschlag ?
Wie mache ich den weg ?
Kann mir mal jemand das genauer erklären wie man das dann macht ?
gruß schoeffe

Grüsse,
Tom
RE: Gasschieberanschlag
gutachten gibz unter downloads.schoeffe hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
wie bei den meisten dingen gibt die bezeichnung den zweck eines dinges an. bei einem gasschieberanschlag, schlägt der gasschieber an und kann somit nicht ganz geöffnet werden. dadurch wird der durchlass im vergaser nicht ganz geöffnet und es kann weniger gemisch durchströmen.
RE: Gasschieberanschlag
Hi,
also, das schwarze Vergaserdeckelchen abschrauben und aufpassen, daß Dir nichts entgegenspringt. Im Deckelchen sind 3 Knubbel, die hab ich mit dem Dremel rausgeschliffen. Deckel mit Benzin saubermachen, draufschrauben und verstärkt losfahren...
Gruß aus Bonn,
Ralf
also, das schwarze Vergaserdeckelchen abschrauben und aufpassen, daß Dir nichts entgegenspringt. Im Deckelchen sind 3 Knubbel, die hab ich mit dem Dremel rausgeschliffen. Deckel mit Benzin saubermachen, draufschrauben und verstärkt losfahren...
Gruß aus Bonn,
Ralf
schoeffe hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
Welche Aufgabe hat den der Gasschieberanschlag ?
Wie mache ich den weg ?
Kann mir mal jemand das genauer erklären wie man das dann macht ?
gruß schoeffe
RE: Gasschieberanschlag
Danke für die Tippsluhs hat geschrieben:Hi,
also, das schwarze Vergaserdeckelchen abschrauben und aufpassen, daß Dir nichts entgegenspringt. Im Deckelchen sind 3 Knubbel, die hab ich mit dem Dremel rausgeschliffen. Deckel mit Benzin saubermachen, draufschrauben und verstärkt losfahren...
Gruß aus Bonn,
das muß ich gleich mal ausprobieren....!!!
gruß schoeffe
luhs hat geschrieben: Ralf
Hallo kann mir jemand bestätigen , wenn man den Vergaser ohne Gasschieberanschlag fährt mehr PS hat ?
Habe irgendwo im netz mal gelesen das man dann anstatt 27 sogar 30 PS hat !
Stimmt das ?
Welche Aufgabe hat den der Gasschieberanschlag ?
Wie mache ich den weg ?
Kann mir mal jemand das genauer erklären wie man das dann macht ?
gruß schoeffe
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast