Hi,
bin gerade am tunen....
Wer kann mir die Größe der originalen Hauptdüse und auch der Leerlaufdüse nennen.
Mein Händler ist sich nicht ganz sicher.
Meine: DR 350 S, Bj. 1994, Typ: SK42B.
Mein Projekt: ABP-Krümmer, Race-Endpott, offener Lufi-Kasten und Umbedüsung.
Welche Düsengrößen empfehlt ihr?
Ja, ja ich weiß: 'Ausprobieren, alle reagieren anders'. Doch welche Größen soll ich den überhaupt bestellen?
Nennt doch mal bitte konkrete Größen und nicht nur 2/3Nr. größer/kleiner (das nutzt nix).
Euch dankt allerliebst der Christian
Bedüsung
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hallo Christian,Christian hat geschrieben:Hi,
bin gerade am tunen....
Wer kann mir die Größe der originalen Hauptdüse und auch der Leerlaufdüse nennen.
Mein Händler ist sich nicht ganz sicher.
Meine: DR 350 S, Bj. 1994, Typ: SK42B.
Mein Projekt: ABP-Krümmer, Race-Endpott, offener Lufi-Kasten und Umbedüsung.
Welche Düsengrößen empfehlt ihr?
Ja, ja ich weiß: 'Ausprobieren, alle reagieren anders'. Doch welche Größen soll ich den überhaupt bestellen?
Nennt doch mal bitte konkrete Größen und nicht nur 2/3Nr. größer/kleiner (das nutzt nix).
Euch dankt allerliebst der Christian
Ich würde es mal mit ein Zwei Nummern größer probieren. Normalerweise haben die meisten DR's Hauptdüsen zwischen min. 127,5 und max. 135. D.h. wenn Du Dir weitere Düsen besorgen willst schau doch mal, ob Du die eingebaute Düse erkennen kannst (sind beschriftet) ansonsten würde ich's mal mit 137,5 oder 140 probieren...aber ohne Gewähr

Hoffe das hilft...
Gruß Ingo
RE: Bedüsung
Hallo Christian,Ingo hat geschrieben:Hallo Christian,
Ich würde es mal mit ein Zwei Nummern größer probieren. Normalerweise haben die meisten DR's Hauptdüsen zwischen min. 127,5 und max. 135. D.h. wenn Du Dir weitere Düsen besorgen willst schau doch mal, ob Du die eingebaute Düse erkennen kannst (sind beschriftet) ansonsten würde ich's mal mit 137,5 oder 140 probieren...aber ohne GewährWie Du schon sagst...man muß probieren!
Hoffe das hilft...
Gruß Ingo
schau mal hier nach:
http://www.kientech.com/AirBoxMod.htm
Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
Gruß,
Dirk