ThomasD 4 Jan 14 2005, 10:17 PM hat geschrieben:
Hat vielleicht damit zu tun, dass einige die ersten Offroad-Ausflüge auf so ner dicken GS machen und sich dann was leichteres wünschen. Und was kauft man sich dann? Eine kompromisslose Hardenduro oder ne alltagstaugliche DR? Na? Also!
Hei,
...genausso wars bei mir auch, klein, preiswert, (fast) unkaputtbar, 100 Kilo weniger zum Aufheben
Aber die Dicke ist und bleibt das Erstmotorrad
viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
...unglaublich!!! Wie seid ihr denn drauf? Ist doch kein BMW-Forum hier (...naja, in dem Fall wär ich auch nicht hier ....nix für ungut!)
Also ich hab noch 2 andere Moppeds - aber meine DR350 ist für mich das Erstmotorrad ...das ist nämlich jenes, daß ich am liebsten hab
Ich habe auch auch selbst kein anderes, ich darf sie fahren!
Aber die DR ist und bleibt mein Ein und alles !!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ich habs genau umgedreht gamacht- BMW wech und DR her. Aber für die
Strasse ist sie nicht das optimale, habe mir deshalb noch eine SV650 zugelegt.
Habe aber deshalb kein Erst- und Zweitmoppet. Die sind beide gleichberechtigt,
also immer erste Wahl.
Gruss Peter