Die Suche ergab 426 Treffer

Zurück

von Hannah
15.10.2023 19:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerkette

Ich hab jetzt noch mal in den einschlägigen Teilekatalogen gestöbert, offenbar hat sich die Teilenummer mal geändert, dass Teil selbst ist aber wohl gleich geblieben. Habe mir zumindest die Spannschiene, die von oben leicht zu machen ist, mal bestellt - der Aufwand den Deckel runterzunehmen hält ...
von youngtimer91
15.10.2023 21:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Und noch ein DR-Fahrer

Hallo zusammen!

Mein erstes Motorrad war eine DR650 ohne E-Starter. Später habe ich zufällig zwei miserable Kawasaki KDX250 gegen eine verbastelte DR350S eingetauscht. Dies ist momentan mein Hauptmotorrad und hat zum Ende dieser Saison endlich Aufmerksamkeit von mir bekommen :) Ich habe bereits ...
von Hannah
17.10.2023 21:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo Dumbo,

von dem hier

alternativ auch bei diesem shop erhältlich.

Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sich nur die Teilenummer geändert hat, die Spannschiene aber für alle Baujahre von 92-99 passt.
Am Ende hilft wohl nur, die Teile miteinander zu vergleichen. Aber vielleicht kommt ja hier ...
von Hannah
21.10.2023 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo,

noch einmal eine Rückmeldung nach dem Tausch der Spannschiene:

Die neue ist doch etwas anders in der Form. Die stärkere Biegung am Ende der ausgebauten Schiene kann eigentlich nicht durch die Nutzung zustandegekommen sein. Auf einem der Bilder erkennt man aber die Querrisse in der ...
von bonbonauswurst
22.10.2023 12:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Probleme nach Einstellen Ventilspiel

Reklamation problemlos, habe nun einen passenden Deckel erhalten. :mopped:
von Dieter M.
22.10.2023 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

VORSICHT!!!
habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…

Eine Warnung wird geduldet - jedes weitere diskutieren über dieses Thema wird im Keim erstickt werden.

Sollte es weitere "Unstimmigkeiten ...
von bonbonauswurst
26.10.2023 20:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Probleme nach Einstellen Ventilspiel

Erstaunlich ist aber auch, dass ein Verbrennungsmotor überhaupt und dann auch noch über so lange Zeit funktioniert. Wunder der Technik ! :clap:
von Simble
03.11.2023 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

VORSICHT!!!
habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…

Bin leider zu wenig aktiv hier und habe die Antwort jetzt erst gesehen.

Du solltest das aber zurückziehen oder hier sagen, dass Du alles ...