Die Suche ergab 426 Treffer
- 15.10.2023 19:40
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Steuerkette
Ich hab jetzt noch mal in den einschlägigen Teilekatalogen gestöbert, offenbar hat sich die Teilenummer mal geändert, dass Teil selbst ist aber wohl gleich geblieben. Habe mir zumindest die Spannschiene, die von oben leicht zu machen ist, mal bestellt - der Aufwand den Deckel runterzunehmen hält ...
- 15.10.2023 21:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Und noch ein DR-Fahrer
Hallo zusammen!
Mein erstes Motorrad war eine DR650 ohne E-Starter. Später habe ich zufällig zwei miserable Kawasaki KDX250 gegen eine verbastelte DR350S eingetauscht. Dies ist momentan mein Hauptmotorrad und hat zum Ende dieser Saison endlich Aufmerksamkeit von mir bekommen :) Ich habe bereits ...
Mein erstes Motorrad war eine DR650 ohne E-Starter. Später habe ich zufällig zwei miserable Kawasaki KDX250 gegen eine verbastelte DR350S eingetauscht. Dies ist momentan mein Hauptmotorrad und hat zum Ende dieser Saison endlich Aufmerksamkeit von mir bekommen :) Ich habe bereits ...
- 17.10.2023 21:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hallo Dumbo,
von dem hier
alternativ auch bei diesem shop erhältlich.
Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sich nur die Teilenummer geändert hat, die Spannschiene aber für alle Baujahre von 92-99 passt.
Am Ende hilft wohl nur, die Teile miteinander zu vergleichen. Aber vielleicht kommt ja hier ...
von dem hier
alternativ auch bei diesem shop erhältlich.
Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sich nur die Teilenummer geändert hat, die Spannschiene aber für alle Baujahre von 92-99 passt.
Am Ende hilft wohl nur, die Teile miteinander zu vergleichen. Aber vielleicht kommt ja hier ...
- 21.10.2023 20:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hallo,
noch einmal eine Rückmeldung nach dem Tausch der Spannschiene:
Die neue ist doch etwas anders in der Form. Die stärkere Biegung am Ende der ausgebauten Schiene kann eigentlich nicht durch die Nutzung zustandegekommen sein. Auf einem der Bilder erkennt man aber die Querrisse in der ...
noch einmal eine Rückmeldung nach dem Tausch der Spannschiene:
Die neue ist doch etwas anders in der Form. Die stärkere Biegung am Ende der ausgebauten Schiene kann eigentlich nicht durch die Nutzung zustandegekommen sein. Auf einem der Bilder erkennt man aber die Querrisse in der ...
- 22.10.2023 12:46
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Probleme nach Einstellen Ventilspiel
Reklamation problemlos, habe nun einen passenden Deckel erhalten. 

- 22.10.2023 21:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung
VORSICHT!!!
habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…
Eine Warnung wird geduldet - jedes weitere diskutieren über dieses Thema wird im Keim erstickt werden.
Sollte es weitere "Unstimmigkeiten ...
habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…
Eine Warnung wird geduldet - jedes weitere diskutieren über dieses Thema wird im Keim erstickt werden.
Sollte es weitere "Unstimmigkeiten ...
- 25.10.2023 12:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt
Jetzt passt es

- 26.10.2023 20:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Probleme nach Einstellen Ventilspiel
Erstaunlich ist aber auch, dass ein Verbrennungsmotor überhaupt und dann auch noch über so lange Zeit funktioniert. Wunder der Technik ! 

- 03.11.2023 18:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung
VORSICHT!!!
Bin leider zu wenig aktiv hier und habe die Antwort jetzt erst gesehen.
Du solltest das aber zurückziehen oder hier sagen, dass Du alles ...