Die Suche ergab 71 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
04.03.2024 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

Die 33er sind rar gesät... - selbst als Neuware. Was willst Du denn ausgeben? Stefan Hessler hat einen 36er fertig bedüst für die DR (379€) Im Kickstartershop gibt´s auch einen 36er für 299€ - muss allerdings umbedüst werden. Ich hatte meinen 36er damals von "Grobmotorik" - auch fertig bed...
von Dumbo 2004
27.03.2024 22:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

Hallo zusammen, irgendwie habe ich meinen alten User verpeilt, war wohl auf eine alte email-Adresse registriert :huh: Kannst Du dich noch an deinen alten Nickname erinnern :think: Dann könnte ich Dich vielleicht zuordnen ;) freue ich mich jetzt wieder im forum zu sein :wavey: Was glaubst Du, wie Di...
von Dumbo 2004
27.03.2024 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Ich würde sie Dir ja gene bringen - klappt aber aus diversen zeitlichen Gründen nicht... :(
Aber vielliecht hilft Dir das ja weiter:
https://motorradteilehannover.de/DR-350-S-SK42B_s7
Nach den Haltern kannnst Du ja mal fragen ;)
von Dumbo 2004
28.03.2024 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

nu hab ich wieder wochenlang Alpträume.. :heul: :heul: :heul: :heul: Beta-ALPträume oder schweizer ALPträume :think: vielleicht KleinGelb ...? Unter dem Namen konnte ich nichts finden... Vielleicht war ich aber vor lauter "Megasuperduperstress" nicht aufmerksam genug :rolleyes: Du kannst ...
von Dumbo 2004
30.03.2024 10:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger DR 350 S

Gleiche Frage gilt eigentlich auch für die Scheibenbremsen-Verkleidung vorne (siehe Bild) Ich hatte die selben auch mal, und bin damit drüber gekommen. Ich meine, die hätten eine ABE oder KBA-Nummer für die DR - Bin mir aber nicht sicher :think: War allerdings auch ein seeeeehr netter Graukittel :)...
von Dumbo 2004
02.04.2024 08:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus in die Runde

Da unser kleiner dicker MOD noch schläft, werd ich mal die Begrüßung übernehmen... Moin Jörg, herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung :wavey: :good: Ich hoffe hier ein paar gute Technik-Infos zu finden und freu mich auf den Austausch mit euch :bier: Ich denke, hier bist Du gut aufgeh...
von Dumbo 2004
18.04.2024 22:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Getriebe Gänge schalten bei kaltem Motor

Basti hat geschrieben: 18.04.2024 20:56 Gleichzeitig weiss ich nicht ob das Lager am Druckpilz nen Nadellager wie an der DR750 ist. Würd ich grad mitmachen.
Ich weiß nicht, wie es bei der 750er aussieht - aber im Video kann man es erkennen (Jetzt hab ich es gesehen - das Video :) )
Ist auch kein Hexenwerk...
von Dumbo 2004
20.05.2024 15:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergaser zieht Falschluft an Drosselklappenwelle

Ich gehe davon aus, dass Du eine äußerliche Reinigung meinst. Ja - Wobei eine innere Inspektion / Wartung auch manchmal Sinn macht. Ich hatte mal bei meiner KLR einen zerbröselten Schaumstoff-Luftfilter, der sich im Schwimmerventil festgesetzt hat und für reichlich Benzindurchluss gesorgt hat... :)...
von Dumbo 2004
22.05.2024 14:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

Wünsche mir einen Neuen... Das wird schwierig... Alle mir bekannten Anbieter haben den nicht mehr. Versuchen kannst Du es noch auf ausländischen Ebay-Portalen - aber auch da ist es Glückssache... Alternativ mal bei Stefan Hessler anfragen - vielleicht hat er eine Idee... Oder Tibi - er ist auch hie...
von Dumbo 2004
26.05.2024 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergaser zieht Falschluft an Drosselklappenwelle

Beim Vergaser bzw. dem Umbau im Allgemeinen… Wo hast Du den Kram denn gekauft? Bei Stefan Hessler ist der Vergaser schon für die DR bedüst (wenn Du ihn so bestellt hast). Dann sollte es da beim Einbau keine Probleme geben. Der Gasgriff sollte - wie Du schon schreibst, auch keine Problem darstellen....