Hallo flipper7,
Fa. Jungbluth Sitzbänke hat einen ganz guten Ruf. Ich hab da auch mal angefragt, hab aber letztendlich selbst umgepolstert, da mir die Lieferzeit zu lang war. Wird bei dir wahrscheinlich nicht anders sein.
Das große Geheimnis ist eigentlich nur die Sitzbank möglichst breit und ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- 11.01.2015 18:36
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: SHC OHNE FUNKTION
Ach Dieter,
noch was,
Das mit dem neuen Thread fürs Federbein solltest Du aber beginnen mit Deinen Beiträgen zum trennen des SHC Systems.
Den Puffer beim Suzi-Dealer anfragen ist ach ne Variante. Jedoch glaube ich nicht das Suzuki Deutschland da noch was liefern kann. Ich hab esrt mal den Stefan H ...
noch was,
Das mit dem neuen Thread fürs Federbein solltest Du aber beginnen mit Deinen Beiträgen zum trennen des SHC Systems.
Den Puffer beim Suzi-Dealer anfragen ist ach ne Variante. Jedoch glaube ich nicht das Suzuki Deutschland da noch was liefern kann. Ich hab esrt mal den Stefan H ...
- 09.08.2023 08:34
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350 wieder fit machen
Ich hab das gemacht, weil ich vom Vorbesitzer keinerlei Info's bekommen habe über die Werkstatthistorie des Motorrads, sie ist mir ja quasi zugelaufen.
Wenn ich keine Rechnungen bei einem 27 Jahr alten Mopped mitbekomme mit acht! Vorbesitzern,glaube ich erstmal nichts was mir der Besitzer erzählt ...
Wenn ich keine Rechnungen bei einem 27 Jahr alten Mopped mitbekomme mit acht! Vorbesitzern,glaube ich erstmal nichts was mir der Besitzer erzählt ...
- 31.08.2023 12:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350SE richtig einfahren nach Motorrevision
mit einer kurzen Geländeübersetzung auf der Straße zu fahren wird aber auch nach der Einfahrphase wenig Spass machen, da schaltet man sich tot. Vielleicht gibt deine Kettenlänge auch ein temporär montiertes 16 Ritzel her, mit dem du einfahren kannst.
Bei Vorgaben zum Einfahren gibts fast so viele ...
Bei Vorgaben zum Einfahren gibts fast so viele ...
- 04.09.2023 15:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey:
Aus gegebenen Anlass hier noch mal eine aktualisierte Kurz-Version zum Ausbau des SHC-Systems.
Wichtig:
Es werden KEINE Schrauben die die Leitungen am Druckzylinder befestigen geöffnet.
Ansonsten werfe ich hier noch mal alles an Bild-Material ein, was in ...
Aus gegebenen Anlass hier noch mal eine aktualisierte Kurz-Version zum Ausbau des SHC-Systems.
Wichtig:
Es werden KEINE Schrauben die die Leitungen am Druckzylinder befestigen geöffnet.
Ansonsten werfe ich hier noch mal alles an Bild-Material ein, was in ...
- 04.09.2023 16:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- 04.09.2023 16:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln

- 17.10.2023 22:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Steuerkette
Danke für die Info
Soweit mir bekannt ist, sind die eigentlich durch die ganzen Baujahre gleich.

Soweit mir bekannt ist, sind die eigentlich durch die ganzen Baujahre gleich.
- 08.11.2023 23:21
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?
gerade eben hab ich meine Sitzbank neu gemacht
Tolle Arbeit :glotz:
Ich bin ja ein Freund von so DIY-Dingern :good:
einen Bezug aus Südamerika, weil es der einzige mit dem Suzuki-Schriftzug war, der sich auftreiben ließ.
Ging es Dir nur um den Schriftzug (da gäbe es ja auch einige europäische ...
Tolle Arbeit :glotz:
Ich bin ja ein Freund von so DIY-Dingern :good:
einen Bezug aus Südamerika, weil es der einzige mit dem Suzuki-Schriftzug war, der sich auftreiben ließ.
Ging es Dir nur um den Schriftzug (da gäbe es ja auch einige europäische ...