Die Suche ergab 32 Treffer
- 27.02.2022 22:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Vorstellung Neue_r
und weiter
- 08.03.2023 23:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Neue "Gefällt mir" Funktion
Hallo zusammen :wavey:
Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit...
Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts oben in jedem Beitrag neben ...
Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit...
Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts oben in jedem Beitrag neben ...
- 09.03.2023 21:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Dr350SE Aufbaureihe
@Toqunare:
Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Aufbaureihen als "Wichtiges Thema" zu markieren.
Somit stehen sie im "TECHNIK ALLGEMEIN-Forum" ganz oben, und gehen nicht verschüttet...
Es wäre zu schade, wenn diese genialen Beiträge irgendwann im Forensumpf versacken
Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Aufbaureihen als "Wichtiges Thema" zu markieren.
Somit stehen sie im "TECHNIK ALLGEMEIN-Forum" ganz oben, und gehen nicht verschüttet...
Es wäre zu schade, wenn diese genialen Beiträge irgendwann im Forensumpf versacken

- 27.03.2023 19:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Meine Erfahrung mit EGU
Vielen Dank für die Bilder, also für meinen Anspruch ist der Kopf leider immer noch Schrott. Wieviel Spiel die Nockenwelle in der Lagerung hat, hat er nicht dokumentiert ?
- 02.04.2023 15:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Bilder eurer anderen Motorräder
Noch die zwei anderen Ladies
- 08.04.2023 15:30
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350R Aufbaureihe
Die ersten 1000km sind geschafft
Jetzt bekommt die kleine noch einen Ölwechsel samt Filter.

- 16.04.2023 19:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983
Das ist Twisted Sister oder? Starke Band!
Warum der Beitrag hier?
Michael
Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete.
Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival ...
Warum der Beitrag hier?
Michael
Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete.
Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival ...
- 20.04.2023 14:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Bilder eurer anderen Motorräder
Tach zusammen
So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

- 08.05.2023 08:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Vorstellung
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre alt und ich bin stolzer Besitzer einer DR350S (SK42B) vom Baujahr 1993.
Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser im Forum und habe mich aber jetzt dafür entschieden micht doch anzumelden.
Meine DR habe ich Ende Oktober 2020 in München ...
mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre alt und ich bin stolzer Besitzer einer DR350S (SK42B) vom Baujahr 1993.
Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser im Forum und habe mich aber jetzt dafür entschieden micht doch anzumelden.
Meine DR habe ich Ende Oktober 2020 in München ...