Seite 1 von 1
Verfasst: 01.12.2006 00:21
von Steff
Tach auch
Auf welcher Position steht bei euch der Knopf des SHC wenn ihr euer Moped auf dem Hänger verzurrt?
Ich lass die kleine Runter, ziehe sie in die Federn rein und stelle den Knopf auf H.
Oder spricht was dagegen bzw. etwas für eine andere Methode?
Gruss vom Fuße des Schwarzwald
Stefan
Verfasst: 01.12.2006 07:02
von Mankmill
moin moin
ich verzure mein Möpi zwar nicht auf den Hänger aber wenn ichs tun würde auf stellung L
der grund ist ganz einfach das system pumpt sich durch federbewegung auf und aud festgezurtem Anhänger ist nicht viel mit pumpen.
habe bei meiner festgestellt das sich das Fahrwerk bei längerer Standzeit von alleine etwas absenkt.
eigentlich ist es doch kein sooo großer aufwand den knopf auf L zu drehen und später wieder aufzupumpen ;-)
schönet WE
Verfasst: 03.12.2006 11:44
von hanse
Servus Stefan,
da im WHB auch steht, man solle die DR immer auf Low abstellen (Seitenständer),
habe ich meine immer auf L transportiert. Damit ging Sie zum Sommeiller, in die Pyrenäen und nach Meck-Pomm ohne Probleme.
Zudem ist der Schwerpunkt niedriger und das ist beim Anhänger fahren ja eh kritisch, also so weit runter wie es geht und auf L stellen.
null Problemo
Gruß und Gripp
Hanse
Verfasst: 16.12.2006 17:54
von lui21
ich würde es so machen...erst das mopped auf L runterfahren und auf den hänger schieben....verzurren mit spanngurten...und dann wenn sie steht den knopf auf H drehen....vorteil daran ist das die kleine sich dann durch das wippen so festpummpt das nix mehr wackelt.
gruß ingo