Verfasst: 11.01.2006 18:37
Moin Moin
habe derzeit 2 350er im Stall eine SK42A (SHC)und eine SK42B (SE)
den Motor der SE will ich in die SHC bauen
jetzt fragen einige warum ???
finde das Fahrwerk der SHC besser und ich muß die SE nicht anmelden
also bei dem gibts keine Probleme
da aber in der SE der SHC Motor soll wollte ich fragen Sekundärluftsystem wech lassen oder nicht ? hats schon mal einer getestet ? amsonnsten muß ich mir die Haltereung fürs SLS am Rahmen brutzeln lassen ;-) deswegen eigentlich
und wat habe icke dann wenn das Projekt fertig ist eine SHC-E-K (weil Kicker rüste icke für den fall der Fälle nach ;-))
nun lasst mal hören
habe derzeit 2 350er im Stall eine SK42A (SHC)und eine SK42B (SE)
den Motor der SE will ich in die SHC bauen
jetzt fragen einige warum ???
finde das Fahrwerk der SHC besser und ich muß die SE nicht anmelden
also bei dem gibts keine Probleme
da aber in der SE der SHC Motor soll wollte ich fragen Sekundärluftsystem wech lassen oder nicht ? hats schon mal einer getestet ? amsonnsten muß ich mir die Haltereung fürs SLS am Rahmen brutzeln lassen ;-) deswegen eigentlich
und wat habe icke dann wenn das Projekt fertig ist eine SHC-E-K (weil Kicker rüste icke für den fall der Fälle nach ;-))
nun lasst mal hören