Verfasst: 20.08.2005 00:24
Hallo,
bin erst seit kurztem Dr Besitzer. Da ich am Montag nach Italien fahre und die DR auf dem Hänger mitnehme, habe ich ihr neue Reifen spendiert, weil eine Bereifung montiert war, die nicht zugelassen war.
Ich habe mir die Bridgestone TW 42 120/90 -18 TT 65P u. Bridgestone TW 41 80/100 -21 TT 51P aufziehen lassen u. heute montiert. Ist die Originalbereifung
Nach der ersten Probefahrt war ich sehr überrascht, wie unhandlich sich auf einmal die DR fahren lies. Lässt sich schwer lenken u. nervt mit Aufstellmonent. Bei schnellen Fahrspurwechsel muss man viel mehr Kraft aufwenden wie vorher. Zuerst vermutete ich , dass ich etwas bei der Montage falsch gemacht habe. Nachdem ich aber alles noch einmal genau überprüft hatte und der Geradeauslauf optimal war, wüsste ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Liegt das an den Reifen o. hab ich doch was falsch gemacht . Gibt sich das mit der Zeit wenn der Reifen erst einmal eingefahren ist?
Gruss
Willeck
bin erst seit kurztem Dr Besitzer. Da ich am Montag nach Italien fahre und die DR auf dem Hänger mitnehme, habe ich ihr neue Reifen spendiert, weil eine Bereifung montiert war, die nicht zugelassen war.
Ich habe mir die Bridgestone TW 42 120/90 -18 TT 65P u. Bridgestone TW 41 80/100 -21 TT 51P aufziehen lassen u. heute montiert. Ist die Originalbereifung
Nach der ersten Probefahrt war ich sehr überrascht, wie unhandlich sich auf einmal die DR fahren lies. Lässt sich schwer lenken u. nervt mit Aufstellmonent. Bei schnellen Fahrspurwechsel muss man viel mehr Kraft aufwenden wie vorher. Zuerst vermutete ich , dass ich etwas bei der Montage falsch gemacht habe. Nachdem ich aber alles noch einmal genau überprüft hatte und der Geradeauslauf optimal war, wüsste ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Liegt das an den Reifen o. hab ich doch was falsch gemacht . Gibt sich das mit der Zeit wenn der Reifen erst einmal eingefahren ist?
Gruss
Willeck