Verfasst: 02.07.2005 19:21
Moin,
leider haben wir seit kurzem ein kleines Problem mit einer unserer DRs.
Von jetzt auf die nächste Minute nach dem Tanken, funktioniert scheinbar das "heilige" Knöpfchen an unserer DR 350 SE nicht mehr. Kein Klacken, kein gar nichts.
Anschieben ist kein Problem, dann tuckert die DR munter vor sich hin ohne irgendwelche Anzeichen eines Defektes.
Habe mittlerweile mal sämtlich Steckverbindungen kontrolliert, ob diese nach wie vor korrekt zusammen sind. Habe mir dann grob auch einmal die restlichen Kabel angeschaut, konnte aber nichts besonderes feststellen. Licht, Blinker etc, gehen einwandfrei, nur das Bremslicht geht nicht wenn man den Bremshebel betätigt. Bei der Fußbremse funktioniert es. Also ist die Glühbirne nicht defekt.
Evt. ist der Schalter inkl. Anlasser und Bremslichtgeber defekt?? Oder die Batterie??
Hat jemand eine Idee, was ich noch kontrollieren könnte?? CDI und Regler daran glaube ich nicht wirklich, daß diese defekt sind. CDI kann ich leider auch nicht aus unserer 2. DR nehmen zum Testen, da innerhalb der Modelljahre die CDI-Einheiten der SEs geändert wurden.
leider haben wir seit kurzem ein kleines Problem mit einer unserer DRs.
Von jetzt auf die nächste Minute nach dem Tanken, funktioniert scheinbar das "heilige" Knöpfchen an unserer DR 350 SE nicht mehr. Kein Klacken, kein gar nichts.
Anschieben ist kein Problem, dann tuckert die DR munter vor sich hin ohne irgendwelche Anzeichen eines Defektes.
Habe mittlerweile mal sämtlich Steckverbindungen kontrolliert, ob diese nach wie vor korrekt zusammen sind. Habe mir dann grob auch einmal die restlichen Kabel angeschaut, konnte aber nichts besonderes feststellen. Licht, Blinker etc, gehen einwandfrei, nur das Bremslicht geht nicht wenn man den Bremshebel betätigt. Bei der Fußbremse funktioniert es. Also ist die Glühbirne nicht defekt.
Evt. ist der Schalter inkl. Anlasser und Bremslichtgeber defekt?? Oder die Batterie??
Hat jemand eine Idee, was ich noch kontrollieren könnte?? CDI und Regler daran glaube ich nicht wirklich, daß diese defekt sind. CDI kann ich leider auch nicht aus unserer 2. DR nehmen zum Testen, da innerhalb der Modelljahre die CDI-Einheiten der SEs geändert wurden.