Nur mal so ...
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wobei Sven´s Mitleid bestimmt auch nicht wörtlich zu nehmen ist
Genau so interprtierst du die Aussage von mir richtig, Felix! Solchen Strolchen muß das Handwerk gelegt werden!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
Also ich habe gestern mal ein wenig gestöbert.
Der gute Felix ( nicht xilef
sondern der mit meiner alten DR) hatte hier im Forum mal geschrieben das er den Rahmen Pulverbeschichten lassen will, einen anderen Motor einbauen möchte, Design etwas ändern möchte, wo es neue Bremsbeläge gibt und ein paar andere sachen.
Vieleicht hat er ja wirklich den Rahmen beschichten lassen und nur keine Digicam.
Vieleicht hat er ja einen anderen Motor reingebaut mit der kilometerleistung die er angegeben hat und halt nur aus unwiesenheit nicht in der Anzeige geschrieben das die Dr über 70000 runter hat und einen Austausch motor .
Vieleicht hat er ja auch neue Bremsbeläge reingebaut.
Vieleicht ist alles nur ein versehen und er ist froh das jemand ihn auf sein unwissen hingewiesen hat.
Vieleicht denke ich auch immer nur zu viel an das gute im Menschen.
Vieleicht glaube ich es immer noch nicht das er sowas gemacht hat
Also einfach mal unter Mitgliedersuche gehen und unter Felix findet man seine Beiträge wo dann auch die möglichkeit besteht ihn eine Mail zu schicken
Der gute Felix ( nicht xilef

Vieleicht hat er ja wirklich den Rahmen beschichten lassen und nur keine Digicam.
Vieleicht hat er ja einen anderen Motor reingebaut mit der kilometerleistung die er angegeben hat und halt nur aus unwiesenheit nicht in der Anzeige geschrieben das die Dr über 70000 runter hat und einen Austausch motor .
Vieleicht hat er ja auch neue Bremsbeläge reingebaut.
Vieleicht ist alles nur ein versehen und er ist froh das jemand ihn auf sein unwissen hingewiesen hat.
Vieleicht denke ich auch immer nur zu viel an das gute im Menschen.
Vieleicht glaube ich es immer noch nicht das er sowas gemacht hat

Also einfach mal unter Mitgliedersuche gehen und unter Felix findet man seine Beiträge wo dann auch die möglichkeit besteht ihn eine Mail zu schicken

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tust Du nicht Uwe - keiner von uns kennt die genauen Fakten und auch wenn die Umstände mehr als merkwürdig sind, ist das noch lange kein Grund, ne Hexenjagd zu starten... Kritisch nachfragen ist dennoch mehr als angesagt!Uwe @ Feb 24 2005, 07:42 PM hat geschrieben: Vieleicht denke ich auch immer nur zu viel an das gute im Menschen.
Just my 2 cents.
Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
Nun sieht es schon etwas anders aus.Uwe @ Feb 24 2005, 07:42 PM hat geschrieben: Also ich habe gestern mal ein wenig gestöbert.
Der gute Felix ( nicht xilefsondern der mit meiner alten DR) hatte hier im Forum mal geschrieben das er den Rahmen Pulverbeschichten lassen will, einen anderen Motor einbauen möchte, Design etwas ändern möchte, wo es neue Bremsbeläge gibt und ein paar andere sachen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Gründungsmitglied