Uwe @ 04.08.2005, 11:21 hat geschrieben: Dafür schicke ich dir das leckere Bier aus meiner Heimat zu das ich eigentlich für Thomas gekauft hatte![]()

Noch eine Frage: Soll ich dir das Wasser schicken, welches du für das Treffen bei mir bestellt hattest?

Uwe @ 04.08.2005, 11:21 hat geschrieben: Dafür schicke ich dir das leckere Bier aus meiner Heimat zu das ich eigentlich für Thomas gekauft hatte![]()
Booooaaah, Matthias,Matthias 4 04.08.2005, 13:58 hat geschrieben:Uwe 4 04.08.2005, 11:21 hat geschrieben: Dafür schicke ich dir das leckere Bier aus meiner Heimat zu das ich eigentlich für Thomas gekauft hatte![]()
Immer her mit,
du trinkst ja kein Bier! Natürlich würde ich auch mit dem Thomas teilen.
![]()
Noch eine Frage: Soll ich dir das Wasser schicken, welches du für das Treffen bei mir bestellt hattest?![]()
Wenn du es selber gebrauchen kannst währe es gut weil die Versandkosten ansosnsten dafür zu hoch währen.Soll ich dir das Wasser schicken, welches du für das Treffen bei mir bestellt hattest? think.gif
Das währe aber lieb von dir, würde mich sehr darüber freuen.ich hab vom Mopedwaschen noch ein bißchen echten Dreckenacher Dreck über, vielleicht schick ich ihm den, dann hat er ein bißchen Treffenfeeling wink_smile.gif
Es war echt sehr unangenehm beim fahren und im Alter wird man halt etwas nachdenklicher bei gefährlichen situationen wegen Familie und ich wollte meine Dr nicht auf auf der Bahn opfern.wenn`s bei dir so war, OK...wäre mir auch zu gefährlich dann noch weiter zu fahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste