Schäm Dich, Matthias
DR350-Forum Treffen am 4./5. September
- Uwe
- Gründungsmitglied
Übrigens werde ich meine Digicam auch mal mitbringen weil ich wohl der einzigst nicht Alkoholisierte auf dem Treffen sein werde
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
Übrigens werde ich meine Digicam auch mal mitbringen weil ich wohl der einzigst nicht Alkoholisierte auf dem Treffen sein werde
Das kannste knicken, ich bin zu 100% auch nicht alkoholisiert (trinke seit 10 Jahren kein Schluck!).
Mal ne Frage, kann man (Thomas
greetings Andre
-
Muecke
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also für die die keinen Grill mit auf ihre DR packen können, da sie per Achse kommen! Denke mal das genug Leute mit dem Auto kommen und einen Grill dabei haben und dann kann man sein Würstchen und sein Steak durchaus da mit draufwerfen!
Also ich bringe einen "kleinen" aber feinen 7,95 EUR Grill mit! Da sollte durchaus noch Platz sein!!!!
Also ich bringe einen "kleinen" aber feinen 7,95 EUR Grill mit! Da sollte durchaus noch Platz sein!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
bonnaqua
Tach an alle zusammen!
Also ich werde wohl erst Samstag morgens auflaufen und den Freitagabend bei meinen Eltern in Mayen verbringen. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da es sonst wohl schon mit dem Mopedfahren am Samstag Probleme gibt. Dann ist ja nur noch der Sonntag kritisch
Wann solls denn Samstag losgehen? Hat sich da schon mal jemand gedanken drüber gemacht? Also, wann sollte man in Dreckenach da sein?
Gruß aus Bonn
Ralf
Also ich werde wohl erst Samstag morgens auflaufen und den Freitagabend bei meinen Eltern in Mayen verbringen. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da es sonst wohl schon mit dem Mopedfahren am Samstag Probleme gibt. Dann ist ja nur noch der Sonntag kritisch
Wann solls denn Samstag losgehen? Hat sich da schon mal jemand gedanken drüber gemacht? Also, wann sollte man in Dreckenach da sein?
Gruß aus Bonn
Ralf