[QUOTE]@Hajo: Sei doch bitte so nett und verschicke meine und Ralfs Rasten als versichertes Postpaket - Differenz erstatte ich Dir selbstverständlich! Mit Warensendungen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und es geht hier ja auch um keinen Kleinbetrag. Danke Dir!
Zwei paar Rasten würden eh nicht mehr als Warensendung gehen. Das hätte ich als Pächchen verschickt. Aber für euch mache ich das auch als versichertes Packet.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
uiui, da bibbere ich jetzt schon!!! Dachte schon als Päckchen, na ob das gut geht!
Dann hoffen wir mal!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
uiui, da bibbere ich jetzt schon!!! Dachte schon als Päckchen, na ob das gut geht!
Dann hoffen wir mal!
Du hast deine zwei Paar als Päckchen.
Also mir ist in meinem ganzen Leben noch nie eine Sendung abhanden gekommen. Ob als Käufer oder Verkäufer. Also keine Angst.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Hajo @ 28.03.2006, 21:41 hat geschrieben:
Zwei paar Rasten würden eh nicht mehr als Warensendung gehen. Das hätte ich als Pächchen verschickt. Aber für euch mache ich das auch als versichertes Packet.
Ganz heisser Tipp:
Hermes Versand
Die sind um einiges günstiger als die Post und vor allem sind Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 ? schon ab Klasse S im Preis inbegriffen!
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Ich wollte nur mal kurz durchgeben, was es die Kollegen hier für einen guten Deal eingestielt haben.
Ich habe die Rasten jetzt gerade in einem Onlineshop gefunden. Für 32,50 Euro...
... aber pro Stück!
Also ist der aufgerufene Kurs für mich echt in Ordnung.
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Liege zwar krank mit dicker Erkältung im Bettchen (jaja, Aarbergen mußte leider ausfallen ), aber die Rasten sind bereits an den 2 DRs montiert!
Mein Dad war so frei und hat eben schnell die Teile bearbeitet und angebaut!
Jetzt bin ich mal auf die ersten Tests gespannt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
gute Nachrichten. Als ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin, was sehe ich!!!???!!! Ein fettes Packet mit allen noch fehlenden Fußrasten. Ich mach mich jetzt gleich in den Keller und verpacke die Teile. Vorgerichtet habe ich ja schon alles. Morgen Früh gehen sie zur Post, das heist sie müssten spähtestens Freitag bei euch sein. Es sind aber nicht genau die Gleichen welche ich zuerst bekommen habe. Es sind genau die wie sie auf dem ersten Bild zu sehen sind. Ich bitte nochmals um Verständnis für die lange Wartezeit.
Aber jetzt ist ja alles Gut.