Zurück vom Treffen
- Uwe
- Gründungsmitglied
ja is ok....ThomasD @ 03.08.2005, 11:00 hat geschrieben:Flat ist vorhanden - mal schauen, wieviel MB das werden - ok?schotti 4 03.08.2005, 11:55 hat geschrieben: @ ThomasD
Mhhh Sonntag weiß ich nicht ob ich es schaffe. Habe da keinen Hänger. Der ist auf Tour. Hast du keien DSL??? Dann könntest du das auf meinen FTP Server Laden.![]()
-
- Advanced Member
...ich war am Freitag leider erst etwas später in Dreckenach, das hat sich sicher vor meiner Ankunft abgespielt.Uwe 4 03.08.2005, 12:05 hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch Bilder wo Thomas die Treppe zum Notstromagregat hochgefahren ist oder habt ihr das vergessen![]()

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gibt es eigentlich auch Bilder wo Thomas die Treppe zum Notstromagregat hochgefahren ist oder habt ihr das vergessen
Nein, leider nicht! Aber der Thomas hat das souverän mit einem Bitburger in der linken Hand gemeistert!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Forenpate
so geschasst sah der thomas aber nun auch wieder nich aus...
... gut während/nach dem 1h Enduro-Rennen schon, aber das war ja auch erst am sonntag...
ich hoffe doch er hatte genauso viel spaß und freude wie wir auf'm treffen
nich wahr?!
aber trotzdem nochmal ein fettes
für die organisation
gruss rené

... gut während/nach dem 1h Enduro-Rennen schon, aber das war ja auch erst am sonntag...

ich hoffe doch er hatte genauso viel spaß und freude wie wir auf'm treffen

nich wahr?!
aber trotzdem nochmal ein fettes

gruss rené
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und Du, lieber Uwe, hättest anstatt hier Aufruhr zu stiften rofl2.gif lieber den Arsch zusammenkneifen und zum Treffen kommen sollen bird.gif wink_smile.gif
Genau

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
Ja ja macht mich nur fertig ich habe es verdient
Und mal so ganz nebenbei und
gestern abend als ich von der Schicht gekommen bin bin ich wieder Total naßgemacht worden! ich glaube mein 2. Vorname wird in Zukunft Naß sein
Aber das ihr die Programmpunkte einfach so vergessen habt schähmt euch. Ich hätte wohl noch öfters anrufen sollen und euch drauf hinzuweisen, aber es ging ja nie wer an sein Handy weil wohl alle am fahren waren
Ich hätte mich so auf eine Liveberichterstattung gefreut aber keiner hatte Mitleid mit mir
Der einzigste der sich mal zurückgemeldet hatte war Matthias und das glaube ich auch nur aus neugier wer ihn da auf sein Handy angerufe hatte weil er die Nr. nicht kannte und gerade langeweile nach dem Duschen hatte. Aber trotzdem Danke @ Matthias! Dafür schicke ich dir das leckere Bier aus meiner Heimat zu das ich eigentlich für Thomas gekauft hatte

Und mal so ganz nebenbei und

Aber das ihr die Programmpunkte einfach so vergessen habt schähmt euch. Ich hätte wohl noch öfters anrufen sollen und euch drauf hinzuweisen, aber es ging ja nie wer an sein Handy weil wohl alle am fahren waren

Ich hätte mich so auf eine Liveberichterstattung gefreut aber keiner hatte Mitleid mit mir

Der einzigste der sich mal zurückgemeldet hatte war Matthias und das glaube ich auch nur aus neugier wer ihn da auf sein Handy angerufe hatte weil er die Nr. nicht kannte und gerade langeweile nach dem Duschen hatte. Aber trotzdem Danke @ Matthias! Dafür schicke ich dir das leckere Bier aus meiner Heimat zu das ich eigentlich für Thomas gekauft hatte

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350