Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias @ 07.06.2005, 16:24 hat geschrieben:
Auf welcher Motorhaube ?
..einfach den Bildschirm nehmen, um 90 Grad drehen, dann siehst Du, daß es nur das Hinweisschild Nr. 007 "Achtung Kurven" auf dem etwas zu groß geratenen Seitendeckel der DR 350 von Tom ist......
..oder glaubt hier einer, daß freiwillig jemand mit einem GELBEN Auto mit aufgeklebtem Suzukischild rumfahren würde
Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
gurkentreiber @ 07.06.2005, 18:27 hat geschrieben:
..oder glaubt hier einer, daß freiwillig jemand mit einem GELBEN Auto mit aufgeklebtem Suzukischild rumfahren würde
Herzallerliebste Petra - Du bist hiermit vorgemerkt!!!
So - weiter mit dem Ausbau! Nachdem ich teils in mühseliger Kleinarbeit die Isolierung fertig hatte
sollte heute der PVC drauf. Hmmmm - das Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen Das Auto ist doch sehr verwinkelt und nicht "gleichflächig", was die Verklebung nicht grade leicht machte:
Hmmmm, bis das PVC drauf gekommen ist fand ich das ja alles ganz gut. Aber jetzt sieht es mir ein bißchen sehr nach "Christo verhüllt den Ford" aus.
Wieso hast du für die Verkleidung der Wände nicht diesen extrem genialen (weil billigen und dünnen) Rips-Teppich vom Hornbach genommen?
Der läßt sich super um die Ecken ziehen und ist recht robust.
Ausserdem hätte dann der Wagen innen sogar noch ein etwas wohnlicheres Ambiente bekommen...
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Hi Jo, mir gefällt es ja auch nicht. Aber runter kriege ich das Zeug ja nicht mehr. Vielleicht hätte ich mehr stückeln müssen als die grosse Fläche zu nehmen. Das hätte mit dem Teppich wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis gegeben. Dehnt sich ja auch nicht unendlich...