DR Rahmenschuetzer
-
- Member
- Advanced Member
- Member
Zitat (sinus @ Samstag, 16.März 2013, 09:05 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die Rahmenschützer sind bestellt sollen in einem Monat beim Händler eintreffen. Den Preis gibt es nächste Woche. Ich sag Bescheid sobald ich mehr weiss.
Da es sich nur um eine begrenzte Anzahl handelt, gebe ich den Händler erst durch, sobald die Dinger erhältlich sind. Wir können im Forum ja eine Liste mit Reservierungen machen ;-)
@MaXXCP: Bin gespannt ob und was bei dir noch raus kommt.
Bis jetzt kam noch keine Antwort...bin mal gespannt ob überhaupt eine kommt.
Aber wenn die Rahmenschützer bei "deinem" Händler ja bald vorrätig sind, hätte sich das Thema ja mehr oder weniger erledigt
Je nach Preis wäre ich dann auch mit 1-2 Sätzen dabei.
Da es sich nur um eine begrenzte Anzahl handelt, gebe ich den Händler erst durch, sobald die Dinger erhältlich sind. Wir können im Forum ja eine Liste mit Reservierungen machen ;-)
@MaXXCP: Bin gespannt ob und was bei dir noch raus kommt.
Bis jetzt kam noch keine Antwort...bin mal gespannt ob überhaupt eine kommt.
Aber wenn die Rahmenschützer bei "deinem" Händler ja bald vorrätig sind, hätte sich das Thema ja mehr oder weniger erledigt

Je nach Preis wäre ich dann auch mit 1-2 Sätzen dabei.
-
- Newbie
- Member
- Advanced Member
Zitat (el_lobo 4 Donnerstag, 18.April 2013, 19:11 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ahm ... und jetzt ?!?
... ich hab letztens noch mal nach dem Preis und dem Stand gefragt. Acerbis soll wohl noch nicht reagiert haben...hm... ob das noch was wird.
Da die Ankündigung schon etwas her ist und es sich zieht überlege ich, ob ich mir selbst welche mit CFK laminieren soll.
... ich hab letztens noch mal nach dem Preis und dem Stand gefragt. Acerbis soll wohl noch nicht reagiert haben...hm... ob das noch was wird.
Da die Ankündigung schon etwas her ist und es sich zieht überlege ich, ob ich mir selbst welche mit CFK laminieren soll.
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
-
- Member
Ich habe bis jetzt auch noch keinerlei Antwort von Acerbis erhalten bezüglich der Schützer...denke da wird auch nichts mehr kommen.
Wenn jemand nen Satz hat, den er zur Verfügung stellen könnte, könnte ich mal nen Bekannten fragen was der haben will um die aus Carbon nachzubauen.
Wenn er eine Vorlage hat, wirds deutlich günstiger.
Lass bei ihm öfters Teile in Kleinserie fertigen.
Müsste ihm die Teile eben zuschicken, damit er sich die anschauen könnte...
Wenn jemand nen Satz hat, den er zur Verfügung stellen könnte, könnte ich mal nen Bekannten fragen was der haben will um die aus Carbon nachzubauen.
Wenn er eine Vorlage hat, wirds deutlich günstiger.
Lass bei ihm öfters Teile in Kleinserie fertigen.
Müsste ihm die Teile eben zuschicken, damit er sich die anschauen könnte...
-
- Advanced Member
- Newbie