Wie jetzt
mal rechnen!
Du bist ca. 178cm groß - 200cm angeblich auf dem Hinterrad macht 22 cm die du wirklich gefahren bist, wenn man mal davon ausgeht von wo du gestartet und wo du wieder gelandet bist.
Und dann noch das Möp von seinem Sohnmann kaputt machen!
Ps.: Aber oben auf dem grünen Wieschen konnte es durchaus besser mit seiner DR! Es waren sicherlich so knapp 30m!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Habe die Fotos vom Treffen ausgewerte, Hajo und Ingo sind gleich hoch und weit geflogen nur Hajo macht immer Faxen im Flug und bekomt daher bonuspunkte.
.. nur Hajo macht immer Faxen im Flug und bekomt daher bonuspunkte.
Ich werf mich weg!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Wenn man bedenkt, das ich 182cm groß bin, dann bin ich ja nur 18cm weit gefahren. Schande.
Wie sieht das eigentlich mit den Bonuspunkten aus, bekommt man zusätzlich auch noch welche für die DR. Ich meine Ingo hatt ne KTM und ich nur ne halbe. Sein Mop ist leichter. Hmm, dafür ist er schwerer. Das müssen wir nochmal rechnen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...