Na da kann man ja garnicht genug meckern
Schöne Impressionen...
Besonders gut gefällt mir "Schatz" am Silbersee
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (uni @ Sonntag, 16.September 2007, 10:28 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der Video-Upload hat leider immer abgebrochen.
(@Jo: Hast Du einen Tip?) Erledigt ! Ab und zu hat google wohl auch einmal ein Problem .
Zitat (buspilot @ Sonntag, 16.September 2007, 20:58 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hier noch ein paar Bilder von einem Team-Kollegen (nicht DR 350):
Wuppertalbilder von Alex
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->UND NOCH MEHR !!!!
Na da waren ja fast alle Altersklassen vertreten (Ich meine jetzt von den Mopeds...)
Hattest Du denn vor lauter knipsen und filmen auch Zeit zum fahren???
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Matthias @ Sonntag, 16.September 2007, 22:30 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> In einem Haus würde ich auch gerne mal fahren.
Das ist auch eine irre Sache - vor allem tierisch laut
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
War das ne Sonderprüfung durch das Haus?? Ein altes Kasernengebäude?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...