Bilstain - Karneval ???

Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Geht ja ganz schön heiss her hier! :D

Also ich will danach Fotos sehen und wehe es gibt keine oder es werden nur die Hälfte gezeigt! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ 22.02.2006, 21:13 hat geschrieben: also so ein Tretrollermöppi kommt mir nicht ins Haus....
Du hast keine Ahnung, was Du verpassst! :wavey:
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

aus einem anderen (hier nicht genanntem) Forum:

...aus Sicht des Endurofahrers ist Trial so 'ne Art Sitzfußball...

:rofl:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Muecke @ 23.02.2006, 00:17 hat geschrieben:

Also ich will danach Fotos sehen und wehe es gibt keine oder es werden nur die Hälfte gezeigt!  :bier:
OK,

ich sorge für die Fotos, versprochen :D , ich muß mir ja eh mein Moped am Sonntag mit meinem allerliebsten Menschen teilen, dann hab ich ja zwischendurch Zeit :joman:

Dann gibts Nahaufnahmen von weißen Stiefelchen :teufel: , gelben Bremsscheibenschützern :teufel: , Leopardenstringtangas :harhar: :rofl: , Badeorgien im Bach :heuldoch: und was sonst noch so passiert....

und tschüss

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

gurkentreiber @ 23.02.2006, 08:17 hat geschrieben: und was sonst noch so passiert....
Na, dann muss ich ja vorsichtig sein und mich mal brav zurück halten :think:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ingo @ 23.02.2006, 08:00 hat geschrieben: aus einem anderen (hier nicht genanntem) Forum:

...aus Sicht des Endurofahrers ist Trial so 'ne Art Sitzfußball...

:rofl:
:respekt: :harhar: @ Ingo
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@Petra

...da fällt mir gerade ein, wo ich so die anderen Beiträge durchlese...sollte der Thomas dann mitsamt Mopped irgendwo im Gelände stecken (...ist ja davon auszugehen, daß das ständig passiert :teufel: ) hätt ich gern ein Foto davon...oder kannst's auch gleich hier einstellen...es sollte aber der schöne neue aufkleber zu sehen sein :zwinker:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Ingo @ 24.02.2006, 16:43 hat geschrieben: @Petra

...da fällt mir gerade ein, wo ich so die anderen Beiträge durchlese...sollte der Thomas dann mitsamt Mopped irgendwo im Gelände stecken (...ist ja davon auszugehen, daß das ständig passiert  :teufel:  ) hätt ich gern ein Foto davon...oder kannst's auch gleich hier einstellen...es sollte aber der schöne neue aufkleber zu sehen sein  :zwinker:
OOch Ingo,

Du treibst mich da in einen großen Gewissenskonflikt :think:

Auf der einen Seite würde ich Dir ja gerne die Fotos zeigen (daß es solche geben wird, steht natürlich außer Zweifel :teufel: ), auf der anderen Seite muß ich es Ende April ja zehn Tage mit Tom in Rumänien aushalten :blink: , und ich weiß nicht, ob er mir das nicht übel nehmen würde :heuldoch:, und zickige Männer, oje :aufreg:

Ich kann Dir die Fotos ja per PN zukommen lassen, das coyright trete ich an Dich ab,....und was dann damit passiert, liegt ja nicht an mir........................ :teufel: :teufel:

Hihi...
Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...so machen wirs :teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

:nono: Kaum ist man auf der Arbeit, werden hier hinterrücks Hämepläne geschmiedet. :glotz: Für Petra gibt das dann einen weiteren Strich auf der Rumänien-Negativ-Liste :gelbe: und dem Ingo sage ich nur: Die schönsten Siege sind die, die aus (vermeintlichen) Niederlagen errungen werden :lol: Wenn Petra weiter auf dem Auslöser hält, wird nämlich zu sehen sein, wie ich mich souverän basierend auf überlegenem Material aus der Misere befreie! :bier: :wavey:
Grüsse,
Tom
Antworten