wäre prima wenn mal jemand ein bild von reinstellen würde, damit ich mir die pracht auch mal anschauen darf!
Gruß
Rene
CEET Sitzkern für DR 350
- René
- Forenpate
- Forenpate
hi René,René 4 13.01.2006, 18:20 hat geschrieben: wäre prima wenn mal jemand ein bild von reinstellen würde, damit ich mir die pracht auch mal anschauen darf!
Gruß
Rene
habe n paar bilder in die galerie gesetzt, allerdings wars dunkel und die bilder sind nicht so das gelbe vom ei, mache die tage wohl noch bessere.
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Leo
- Forenpate
hi Tomy,tomy @ 13.01.2006, 18:25 hat geschrieben: Hi,
ist der Sitzbankkern auch etwas breiter als das Original?
@ Rene
schau mal in die Galerie![]()
Gruß
tomy![]()
ob er auch breiter ist, das ist eine gute frage

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Hajo
- Forenpate
ob er auch breiter ist, das ist eine gute frage habe da gar nicht drauf geachtet, vielleicht können das ja der Hajo oder der Ingo beantworten, die haben den kern ja auch, bzw. Ingo hatte ihn.
Na Gott sei Dank ist er nicht breiter. Aber schmaler machen wäre nicht schlecht gewesen. Ich habe den härteren und höheren Kern aus zwei Gründen genommen. Erstens hab ich mir in der weichen Mulde der original Bank beim vor und zurück Rutschen den Hintern wund gerieben (sag jetzt nichts Tom

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Ingo
- Gründungsmitglied
Breiter ist er nicht - im vorderen Bereich eher das Gegenteil, aber evtl. war das auch nur ein subjektiver Eindruck von mir

was Ihr so alles auf Euren DR's machtHajo 4 14.01.2006, 00:25 hat geschrieben: hab ich mir in der weichen Mulde der original Bank beim vor und zurück Rutschen den Hintern wund gerieben (sag jetzt nichts TomÂ) .