servus leute, ich hätte da ein problemchen mit meinem TM36
Den hab ich billig ergattert.
Hab an den Düsen noch nichts geändert, weil ich da erstens null peilung hab und zweitens wollt ich es erstmal so ausprobieren.
Also ist nen TM 36, gebraucht, aber angeblich erst 25 stunden gelaufen. sieht auch so aus von innen. sauber ist er, und verbaut hat er ne :
-130er Hauptdüse
-Leerlaufdüse: 17,5
Hab den luftfilter original (twin air einsatz) und noch die originale auspuffanlage, wobei mal irgend einer der vorbesitzer den endtopf ausgeräumt hat. hab mir einfach ne kleine Flöte gebaut und reingehängt damit der etwas leiser wird.
Also wie gesagt hab ich den mal reingehängt, hab den ansaugstutzen etwas bearbeitet damit da nicht so ne kante drin ist, ist ja nicht grad so strömungsgünstig kann ich mir vorstellen
Dann hab ich nen neuen gaszug gebaut damit der nicht so abgeknickt wird.
Aber die D**** Sau will einfach nicht anspringen. Könnt ihr mir weiterhelfen, mit welchen Düsen könnte ich es probieren und /oder habt ihr vlt noch andere tipp?
Ich wäre euch wirklich dankbar über schnelle hilfe, weil ich wieder fahren will

aber den gleichdruckvergaser häng ich da nichtmehr rein! Auch wenn ich jetzt noch diesen monat zum Tüv muss -.-
Gruß Michi
Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!