DR Rahmenschuetzer

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
MaXXCP
Member
Beitrag von MaXXCP »

Für mich wäre die Anfrage von Sinus viel interessanter...

Die "paar" Tage sind ja nun schon deutlich vergangen.

Als generelle Alternative:
Eventuell könnte man mal direkt Acerbis oder so anschreiben/anfragen, wieviel eine Kleinserie kosten würde, bzw. ob es überhaupt möglich wäre und wie groß die Bestellung/Abnahmemenge sein müsste.

Bei nur 10 Leuten oder so macht das natürlich nicht wirklich viel Sinn, oder wäre mit großer Wahrscheinlichkeit zu uninteressant für den Hersteller.
Dafür könnte man aber auch ein paar auf Ebay oder ähnliche Plattformen einstellen, denn so erhältlich sind diese ja nicht mehr.
Frage ist nur, wie groß der Markt noch wäre.
dertom
Member
Beitrag von dertom »

Hallo,
auch ich würd ein Satz nehmen wenns geht in weiss ansonsten ist schwarz wohl auch nicht übel.
Gruß Tom
sinus
Advanced Member
Beitrag von sinus »

Zitat (MaXXCP 4 Sonntag, 24.Februar 2013, 01:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Für mich wäre die Anfrage von Sinus viel interessanter...

Die "paar" Tage sind ja nun schon deutlich vergangen.

Als generelle Alternative:
Eventuell könnte man mal direkt Acerbis oder so anschreiben/anfragen, wieviel eine Kleinserie kosten würde, bzw. ob es überhaupt möglich wäre und wie groß die Bestellung/Abnahmemenge sein müsste.

Bei nur 10 Leuten oder so macht das natürlich nicht wirklich viel Sinn, oder wäre mit großer Wahrscheinlichkeit zu uninteressant für den Hersteller.
...
... ich frag mal nach ob sich was getan hat. So wie ich das verstanden habe macht Acerbis keine Neuauflage wegen 10 Stück. Aus dem Grund der Händler.

Habt ihr es eilig? Es ist Winter!

Ich frag mal nach ob sich was getan hat.
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
MaXXCP
Member
Beitrag von MaXXCP »

Eilig nicht wirklich, aber die Frage ist halt offen...
Wenns nochmal ne Nachproduktion in Schwarz geben sollte, warte ich natürlich mit dem bestellen oder selbst was zusammen basteln.

Das sich das wegen 10 Stück nicht lohnt ist klar, die Frage ist halt was der Händler macht oder ab wieviel es sich "lohnen" würde, damit die was produzieren.
metalhead--666
Member
Beitrag von metalhead--666 »

Hi leute, hab diesen thread erst jetzt gefunden und wollte mal nachfragen ob es jetzt mittlerweile eigentlich was neues gibt? Hat jemand schon was bestellt? Ich wäre auch mit mindestens einem satz dabei, am liebsten weiß, schwarz wäre aber auch vollkommen ok. :wavey:
Mfg Michi
Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

Hallo Also wenn nehme ich auch n'en satz in schwarz :crazy:
MaXXCP
Member
Beitrag von MaXXCP »

Ich hab jetzt einfach mal selbst Acerbis angeschrieben, wieviele man abnehmen müsste, das sie nochmal welche produzieren würden und natürlich zu welchem Preis dann.

Mal schauen was zurück kommt, mehr wie nein können sie ja nicht sagen.
sinus
Advanced Member
Beitrag von sinus »

Die Rahmenschützer sind bestellt sollen in einem Monat beim Händler eintreffen. Den Preis gibt es nächste Woche. Ich sag Bescheid sobald ich mehr weiss.

Da es sich nur um eine begrenzte Anzahl handelt, gebe ich den Händler erst durch, sobald die Dinger erhältlich sind. Wir können im Forum ja eine Liste mit Reservierungen machen ;-)

@MaXXCP: Bin gespannt ob und was bei dir noch raus kommt.
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
metalhead--666
Member
Beitrag von metalhead--666 »

Erster :lol: ich hätte gerne welche
Gruss Michi
Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!
ayzer
Member
Beitrag von ayzer »

hiermit schreibe ich mich auch auf die "Reservieren" Liste....

1 Satz bitte.
Antworten