Es hat lange gedauert, aber meine DR wurde am Sonntag als Organspender missbraucht. Somit wäre das Thema DR350 fahren nach 22 Jahren zu Ende.
Die restlichen Teile welche noch nicht verkauft sind, werde ich die Tage im Marktplatz einstellen. Und Sorry, ich konnte leider nicht alle Anfragen beantworten.
Irgendwie klappt das heute mit den Bildern nicht
Vorher
Nachher
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Hi rockel85,
wenn Du viel im Gelände unterwegs bist solltest Du den Endtopf vielleicht noch zusätzlich sichern.
Meiner hat sich ziemlich schnell gelockert.
das wollte ich auch noch machen da er noch sehr locker ist
bin erst mal froh das ich soweit fertig bin mit Umbau
nächsten Winter werde ich den Rahmen verzinken lassen und neu lackieren
jetzt kann der Sommer erst mal kommen
Schön, wirklich. Schwarz. Nur was überhaupt nicht geht ist 21" vorne und ein kleiner Sumo Kotflügel. Das sieht von der Seite so bescheiden aus, wie von einer 80er.
Mach das weg, aber sofort
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
Zitat (Matz @ Dienstag, 06.März 2012, 16:54 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Q
Sieht gut aus aber wie hält der Lack auf dem acerbistank?
Gruß Matz
k.A. keine Ahnung ich würde garnicht erst versuchen den Tank zu lackieren, selbst Aufkleber halten da nicht langfristig drauf.
Ist die DR von einem Kumpel aus Mülheim a.d. Ruhr, wrede sie mir im Mai mal ansehen ! ( und 96 und Schalke Aufkleber plazieren !!)
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wär cool wenn du herausfinden könntest wie es hält...
Bis Mai wird der Lack vermutlich erste BLasen werfen, und die Aufkleber langsam abfallen...
Ob´s dann schon am ausgasen des Tanks liegt, oder doch eher an den Vereinsfarben, mag ich jetzt noch nicht orakeln
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat