Aber jetz brauch ich nochmal euren schrauber rat...
Ich hab jetz an der motorabdeckung alle schrauben rausgedreht bis auf die der ölfilterabdeckung...
Aber das ding geht nicht ab -.-'
Halten die der Ölfilter-abdeckung das teil auchnoch fest?
Wenn nciht, wie bekomm ich das ding ab? Ich schmeiß eher die maschine um, als das sich das teil löst...
Ich nehme an du meinst den Kuppungsdeckel - da musst du nur alle Schrauben aussenrum entfernen - dann muss der auch abgehen. Kupplungszug noch aushängen.
Manche sind mit Dichtmasse montiert - die kleben dann noch richtig fest dran - ich würde mal vorsichtig mit einen Gummihammer leichte Schläge seitlich drauf geben.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da ist nurncoh die "Welle" an der der Kupplungszug drann ist... muss diese Welle auch raus? wenn ja, wie?
Nein, die geht gar nicht raus....sind wirklich alle Schrauben raus?
Der Deckel sitzt noch in zwei Pass-Stifte - die fixieren ihn ziemlich "spielfrei"...aber mit leichten Gummihammerschlägen müsste er kommen.
Du kannst auch mal versuchen, mit einer dünnen Klinge zwischen den Deckel und dem Motorengehäuse zu schneiden, also in die Dichtung rein....wenn da mit Dichtmasse gearbeitet wurde, klebt der Deckel wohl fest drauf