Sie läuft nicht richtig nach Herztransplantation

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->aber das sollte man doch eigentlich dran sehen, wenn es eine Variante zum einschrauben ist.

Wie gesagt:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es war 3 Minuten vor Feierabend

Da wollte ich den guten Mann - der eh schon etwas angenervt war (Er probierte die Kleine mit einer 30 minütigen Kickorgie zum Leben zu erwecken. Als ich dann kam, und einmal in die vollen trat, kam sie dann gleich :P ) - nicht noch weiter strapazieren.
Ich werd mir das mal die nächsten Tage, wenn ich etwas Zeit zwischen der Kocherei finde, mal zur Brust nehmen...
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Dienstag, 03.Juni 2008, 12:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->aber das sollte man doch eigentlich dran sehen, wenn es eine Variante zum einschrauben ist.

Wie gesagt:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es war 3 Minuten vor Feierabend

Das sollte keine Kritik an deinem Schrauber sein....

sondern ein Hinweis für dich. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Für miiiiiiiiiich - :wub:

Das ist aber nett... :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo

den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Dienstag, 03.Juni 2008, 14:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Für miiiiiiiiiich - :wub:

Das ist aber nett... :rolleyes:
Da siehst du mal wieder wie ich zu dir bin. :freunde:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Paraguay
Advanced Member
Beitrag von Paraguay »

@Dumbo 2004 :good:

Bei meiner ist das Zündkabel geschraubt...

Hier ist es in letzter Zeit saukalt und nass, weshalb ich mit dem Gaser-Setup nur langsam vorrankomme.
Nach Reinigung des Luftfilters würd ich sagen, dass sie eher zuviel Sprit bekommt.
Richtig heiss wird sie jedenfalls nicht.
Bin nur stets unschlüssig ob ich die Spritzufuhr über die Hauptdüse oder die Düsennadel verringern sollte...:think:

Saludos
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bei meiner ist das Zündkabel geschraubt...

Danke für die Info :clap: - dann wird es bei meiner wohl auch so sein (hoffentlich...)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bin nur stets unschlüssig ob ich die Spritzufuhr über die Hauptdüse oder die Düsennadel verringern sollte...

...wenn ich richtig informiert wurde, erst mal über die Hauptdüse - Das Feintuning dann über die Nadel :think:
Bis dann dann
Dumbo

Antworten