So, heute war es dann endlich soweit

Die überlebenswichtigen Teile wie Kühler- und Motorschutz sowie Zubehörplastik waren verbaut - also ab in die Kaul die WR mal einfahren!
Erst mal 15 Minuten locker warmfahren, keine hohen Drehzahlen, aber schon Last auf den Motor (Steilauffahrten, Gänge durchbeschleunigen, Motorbremse). Anschließend abkühlen lassen und Schrauben kontrollieren.
Danach eine Stunde Dauerfahrt wie oben mit etwas mehr Gas. Danach direkt an der Strecke Ölwechsel gemacht.
Was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert! Wird die DR mit dem TM36 schon spontaner, giert die WR nur so nach Gas - gimme fire immer weiter

Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. In allen Gängen kommt die WR so derart spontan - aber mit immer kontrollierbarem Vortrieb, dass es eine Freude ist. In Trialsektionen merkt man das niedrige Gewicht sehr deutlich. Das Fahrwerk - eine Offenbarung. Ich hab mir mal den Spass erlaubt, auf nen zerbombten Stück das Gas voll aufzureissen und über die Löcher zu blasen - alles egal! Mit der DR wäre das nicht dringewesen. Ok, ok, ich höre ja schon auf - aber so ist das halt, wenn man ein neues Mopped hat, das einen am ersten Wochende mehr als glücklich macht