Leider nein, ich habe nur die Bestätigung, daß die Teile beim Hersteller bestellt sind!
Denke mal und ich hoffe auch nächste Woche eine Mail zu bekommen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Die Sitzkerne sind mittlerweile beim Lieferanten und werden sicherlich Mitte/Ende nächster Woche bei mir sein!
Vor Weihnachten hats leider nicht mehr geklappt, da Ceet wohl Lieferschwierigkeiten hatte!
Freu, freu!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
das ist aber echt ne gute nachricht! dann kanns ja bald losgehen
dass es nicht zu weihnachten gekappt hat, finde ich nicht soo schlimm, vorfreude ist ja die schönste freude
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
nein noch nicht! Ich melde mich, wenn es soweit ist!
BMW G 450 X klick...
so, ich habe heute noch eine Bestätigung bekommen, das die Teile auf dem Weg sind!
Die Jungs hatten wohl noch Weihnachtsurlaub! Sorry also wegen der Verspätung!
BMW G 450 X klick...
wie, noch eine bestätigung? sind die jetzt auf dem weg von usa zum lieferanten, oder vom lieferanten zu dir? sorry, dass ich immer so viel frage, aber ist mir grad nicht ganz klar
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?