Also.... Kollege:

.....schade, nun wo ich mal was schreiben wollte.gurkentreiber @ Montag, 18.Dezember 2006, 16:42 Uhr hat geschrieben: Ähem, bevor Tom wieder einen Anfall kriegt, habt ihr jetzt alle eure CD bekommen (mal ganz lieb blinzeln und die Kurve aufs Thema zurückkriegen)
Ja das bist du.Jo hat geschrieben: Aber ich bin ja sooo nett und deshalb sehr beliebt
Also gibst du es zu?Ralf hat geschrieben: Ich bin hier nicht der einzige, der weiß wie man sich unbeliebt macht... Da gabs auch mal nen Spruch mit nem Glashaus...
Soll ich dir mal ne Kopie machen? Sag bescheid, wenn morgen noch nix da ist, ok?uni @ Montag, 18.Dezember 2006, 19:12 Uhr hat geschrieben:![]()
Ich kann gar nicht mitreden.
Mein Briefkasten war heute immer noch leer !
![]()
![]()
Übrigends ist heute auch bei uns die Post da gewesen!bonnaqua @ Sonntag, 17.Dezember 2006, 20:00 Uhr hat geschrieben: Einfach zurücklehnen und warten.... Ich hab mir das Video zuerst angeschaut... Und eine schöne Fahrtechnikstudie von Steffi und Jo zu sehen bekommen![]()
Nicht schlecht, aber muß man deshalb die arme Beta direkt treten????
![]()
![]()
![]()
Meinen Briefkasten kann man gar nicht kopieren.gurkentreiber @ Montag, 18.Dezember 2006, 21:52 Uhr hat geschrieben:..vom Briefkasten??? Was soll er denn damit????buspilot @ Montag, 18.Dezember 2006, 21:44 Uhr hat geschrieben: Soll ich dir mal ne Kopie machen?![]()
...geht es hier um´s Aussehen oder um die Funktion??bonnaqua @ Montag, 18.Dezember 2006, 17:30 Uhr hat geschrieben: Nö, rosa mag ich nicht....![]()
Na und! Bei mir war auch nichts.uni hat geschrieben: Ich kann gar nicht mitreden.
Mein Briefkasten war heute immer noch leer !
jo hat geschrieben: ...schließlich ist sie ja nicht so gefahren, wie Steffi es wollte rider.gif
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast