
Fotos von euren DRs
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
- Saubär
- Advanced Member
- Beiträge: 554
- Registriert: 04.09.2006 12:55
- Wohnort: Niederbayern
- Kontaktdaten:
-
- Member
- Beiträge: 10
- Registriert: 15.06.2009 15:28
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
und hier ist meine...
bin ganz neu im Forum, aber wenn ich hier schon einiges geschrieben habe, soll man wenigstens sehen, dass ich das auch tatsächlich an meiner DR gemacht habe. Leider kann man viele meiner "Beschraubungen" nicht sehen, viel ist im Motor und nicht so direkt zu sehen (ich guck halt auf innere Werte
)
hab heute übrigens wieder TÜV bekommen (fast so, wie sie auf dem Bild ist)
Wieder 2 Jahre Ruhe!
Gruß,
Michae
bin ganz neu im Forum, aber wenn ich hier schon einiges geschrieben habe, soll man wenigstens sehen, dass ich das auch tatsächlich an meiner DR gemacht habe. Leider kann man viele meiner "Beschraubungen" nicht sehen, viel ist im Motor und nicht so direkt zu sehen (ich guck halt auf innere Werte

hab heute übrigens wieder TÜV bekommen (fast so, wie sie auf dem Bild ist)

Gruß,
Michae
- Dr. Hopp e. l.
- Forenpate
- Beiträge: 289
- Registriert: 14.07.2007 22:49
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
- Dr. Hopp e. l.
- Forenpate
- Beiträge: 289
- Registriert: 14.07.2007 22:49
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Danke für das Lob!
Man sieht leider kaum den frisch rapsegelb lackierten Rahmen....
Jau, die erste Fahrt war was gemischt.
War ja die erste im Gelände seit dem letztjährigen Treffen (wegen diversen Blessuren halt), ich hatte also einiges an Technik und Kondition eingebüßt.
Erschwerend kam hinzu, daß ich etwas lang übersetzt hatte und deswegen im zweiten Gang Probleme hatte.
Dazu kam noch, daß das Gemisch (insbesondere das Leerlaufgemisch) mit dem neuen Topf nunächst arg mager war und ich dann zu fett eingestellt hatte (beim Antreten dann irgendwann fast auffer Zunge ausgerutscht).
Aber das alles ist nun wieder inne Gänge und dann hat´s eine Woche später wieder besser geklappt.
Samstag geht´s noch für 2 Wochen nach Korfu und dann kommt ja schon das Treffen...

Man sieht leider kaum den frisch rapsegelb lackierten Rahmen....

Jau, die erste Fahrt war was gemischt.
War ja die erste im Gelände seit dem letztjährigen Treffen (wegen diversen Blessuren halt), ich hatte also einiges an Technik und Kondition eingebüßt.
Erschwerend kam hinzu, daß ich etwas lang übersetzt hatte und deswegen im zweiten Gang Probleme hatte.
Dazu kam noch, daß das Gemisch (insbesondere das Leerlaufgemisch) mit dem neuen Topf nunächst arg mager war und ich dann zu fett eingestellt hatte (beim Antreten dann irgendwann fast auffer Zunge ausgerutscht).
Aber das alles ist nun wieder inne Gänge und dann hat´s eine Woche später wieder besser geklappt.
Samstag geht´s noch für 2 Wochen nach Korfu und dann kommt ja schon das Treffen...



Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
-
- Member
- Beiträge: 18
- Registriert: 14.05.2009 21:38
- Wohnort: Brackenheim
- Kontaktdaten:
so hallo zusammen,
hier mal mein erster Beitrag in diesem Forum und einmal Bilder von meiner DR
bzw meinem Wenninger Racing spezial umbau für slalom rennen.
was noch fehlt bzw kommt, ist ein cokpit für den neuen Koso DB01 und ein gescheites dekor wobei ich noch am suchen bin nach nem DMP dekor, welches ich in Deutschland bestellen kann. Vielleicht weiß ja jemand was. und diese woche kommen noch neue Reifen Bridgestone BT 45 drauf damits auch mitm slalom gut klapt.
link zur rennserie wens interesiert Slalom
Bilder wurden mitm handy gemacht also sorry für die schlechte qualität. bessere Bilder kommen noch.
achja ist ne 92er DR US Modell
die ich in einem sehr schlechten zustand günstig erworben und komplett frisch aufgebaut habe.
MFG Micha
hier mal mein erster Beitrag in diesem Forum und einmal Bilder von meiner DR
bzw meinem Wenninger Racing spezial umbau für slalom rennen.
was noch fehlt bzw kommt, ist ein cokpit für den neuen Koso DB01 und ein gescheites dekor wobei ich noch am suchen bin nach nem DMP dekor, welches ich in Deutschland bestellen kann. Vielleicht weiß ja jemand was. und diese woche kommen noch neue Reifen Bridgestone BT 45 drauf damits auch mitm slalom gut klapt.
link zur rennserie wens interesiert Slalom
Bilder wurden mitm handy gemacht also sorry für die schlechte qualität. bessere Bilder kommen noch.
achja ist ne 92er DR US Modell
die ich in einem sehr schlechten zustand günstig erworben und komplett frisch aufgebaut habe.
MFG Micha
-
- Advanced Member
- Beiträge: 349
- Registriert: 07.09.2007 11:25
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
Hallo Micha,
erst mal willkommen im Forum.
Deine DR sieht gut aus, mal was ganz neues.
Des Heck ist von einer Husqvarna?
Hast du die Seitenverkleidungen selber gebaut und aus welchen Material sind die?
Deine vordere Bremsleitung ist sehr lang und schlecht verlegt, offroad hätte ich da meine Bedenken.
Zitat (Elliot)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Magst mal was erzählen zu Endtopf
Das ist ein First Racing.
erst mal willkommen im Forum.
Deine DR sieht gut aus, mal was ganz neues.
Des Heck ist von einer Husqvarna?
Hast du die Seitenverkleidungen selber gebaut und aus welchen Material sind die?
Deine vordere Bremsleitung ist sehr lang und schlecht verlegt, offroad hätte ich da meine Bedenken.
Zitat (Elliot)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Magst mal was erzählen zu Endtopf
Das ist ein First Racing.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste