Enduro in Belgien

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hm, naja, Anmeldeschluß war ja der 3.2..... Also angemeldet sind wir... gehört hab ich seitdem auch nix und die Kohle ist überwiesen...

Wir fahren da hin und nehmen nen Kontoauszug und Ausdruck von der Anmeldungsmail mit... Dann werden die Frittenspezialisten uns wohl auch fahren lassen.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ Feb 4 2005, 11:43 AM hat geschrieben: Wir fahren da hin und nehmen nen Kontoauszug und Ausdruck von der Anmeldungsmail mit... Dann werden die Frittenspezialisten uns wohl auch fahren lassen.
Genau - so sehe ich das auch. Wer weiß, wie das sonst bei Enduro in B abläuft... Einfach mal testen, Versuch macht klug!
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Gebuchter Teilnehmerplatz für kommenden Samstag an der 140 km Runde in Belgien zu vergeben...

Mein Bekannter mußte kurzfristig absagen, deshalb können wir noch jemanden mitnehmen. Abfahrt in Bonn am Samstag morgen um 5 Uhr auf dem Hänger. Wer Interesse hat, bitte kurzfristig melden.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Platz ist weg, ein Freund von mir hat direkt zugesagt!
Grüsse,
Tom
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Platz ist weg, ein Freund von mir hat direkt zugesagt

Danke Thomas

also wenn ich hier jetzt richtig quer gelesen habe dann ist sich niemand wirklich sicher ob die überhaupt von uns Notiz genommen haben?

Na dann bin ich ja mal gespannt

Ich werde übrigens die TT Rallye nehmen dann haben wir Navigation und auch ein Roadbook

Wie anspruchsvoll soll den die Runde sein?

hat da jemand Infos
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Burkhard,

die Strecke soll wohl grundsätzlich nicht so anspruchsvoll sein... Lt Beschreibung ergibt sich die Schwierigkeit durch das tolle Wetter, was wir im Moment haben und andererseits wohl auch durch die Länge von 140 km....

Klasse, daß Du den Navikram hast!!!!!!!!!!! Ich bin gespannt und hoffe, Dein französisch ist perfekt und Du stehst bei der Erklärung des Roadbooks nicht mit nem langen Gesicht da :joman:

Gottseidank brauchen wir keinen Kompass!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute morgen mit Tom telefoniert, und Ihn gefragt, ob Du über Bonn fährst. Das hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich mach nen Familienausflug und nehme meine Freundin und meine Vermieterin mit, vielleicht treffen wir uns unterwegs auf dem Weg nach B.... Wenn Du Lust hast, kannst ja mal anrufen: 02222 922765

Gruß
Ralf
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Hi
mein Französich beschränkt sich auf ca 4 Sätze die alle aus der Gatronomie stammen :banana:

Ansonsten schlagen wir uns schon durch!

Treffen können wir uns kurz vor der Belgischen Grenze hinter Aachen auf einem Parkplatz oder auch direkt am ehemaligen Übergang!

Hast Du mal nen Link auf deren Seite! ( veranstalter )

Ich nehme an Du fährst ne DR :respekt:

dann bin ich wohl der einzige mit nem Dickschiff, egal dann muss es halt der Hubraum machen

Was haste für Reifen drauf?
airhead

Beitrag von airhead »

shiatzo 4 Feb 16 2005, 08:52 PM hat geschrieben: Ich werde übrigens die TT Rallye nehmen dann haben wir Navigation und auch ein Roadbook
hallo,
wenn du die möglichkeit hast, den track aufzuzeichen, der würde mich gewaltig interessieren.
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Denn werde ich wohl mit Sicherheit aufzeichnen, wenn die veranstalter nicht die GPS geräte kassieren was sie in der regel alle machen!

Ansonsten gibt es auch immer Ärger wenn mann deren Tour dann public mach, was ich auch verstehe!

Bei vielen Veranstaltungen muss man sogar das Roadbook wieder rausrücken!

Also mach Dir da nicht die großen Hoffnungen

wenn die Jungs allerdings nichts dagegen haben bekommste Ihn :zwinker:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also, ich hab nen Stonemaster drauf und klar, bin mit der DR unterwegs.

Für das Roadbook müssen 50 ? Pfand abgedrückt werden.... Von wegen Trackaufzeichnung.... mal schauen, ob die auch in die Rucksäcke schauen und mein GPS da auch Empfang hat...

Äh - Bier kann ich auch auf französisch bestellen... kein Problem... und ich werde ja netterweise auch zurückgefahren... geil... :bier:

Wegen dem Treffpunkt kannst Du Dich ja noch mit dem Tom in Verbindung setzen...

Veranstalter findest du hier : http://www.road.be/fr/0.cfm unter agenda dann enduro de konkurs oder so...

Bis dann
Ralf, der am Samstag wohl die Bremse ist
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste