ZylinderKopf DR350

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Intruder
Member
Beitrag von Intruder »

Hallo,
also die Teile -bis auf einen Kipphebel- sind kommentarlos zurückgekommen. Rechnung liegt bei:
Zylinderkopf instand gesetzt. Kipphebel wird nachgeliefert. Email erhalten :Der Herr E. möchte mich anrufen. Darauf verzichte ich!

Ob der ZK nun i.O. ist, kann ich von hier aus (Faro)nicht beurteilen, sondern erst zuhause.
Ich werde aber auf jeden Fall berichten - sowohl positiv, als auch negativ! Sollten sich aber die neg. Berichte dazu als richtig herausstellen, so werde ich das in meinem "Netzwerk"(das gar nicht so klein ist)ausgiebig breittreten und das wird sich dann sicher auf die Fa. E. auswirken.
Grüsse aus Faro
Reiner
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

Ganz ehrlich: Diese Firma hat schon so viel negative Berichterstattung bekommen, und weder ihr Verhalten geändert als auch ihre Kunden verloren...
Intruder
Member
Beitrag von Intruder »

Zitat (TheBlackOne @ Freitag, 23.November 2012, 10:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ganz ehrlich: Diese Firma hat schon so viel negative Berichterstattung bekommen, und weder ihr Verhalten geändert als auch ihre Kunden verloren...
Ich denke, da hast Du -zumindest teilweise- recht. Hier im Forum(u. anderen)wird keiner mehr bei E.. was machen lassen! Ein kleiner Erfolg.
Aber ich bin überzeugt, dass es nicht mehr werden. Gut Ding braucht Weile.
Ich habe bereits einige Restaurierer u. Oldtimer-Bastler darauf hingewiesen und das spricht sich weiter, besonders in der Szene.
Ich resigniere noch nicht und das Spiel ist noch nicht zu Ende. Vielleicht geht doch noch mal eine Redaktion der Motorradblätter darauf ein...

UND MICH HAT SIE DEFINITIV ALS KUNDEN VERLOREN ;)

Gruß
Reiner
Antworten