Motor ging aufeinmal aus
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Könnte es unter Umständen sein, dass der Choke die ganze Zeit gezogen war. Würde die 3000 U/Min erklären und vielleicht auch den leeren Tank nach 120 km.
Nur mal so nebenbei als Idee zum Dilemma
Wenn du die neue Batterie drin hast und genügend Sprit im Tank und am besten ne neue Zündkerze drin, dann versuch dein Baby mit Hilfe einer zweiten Person anzuschieben. Als unerfahrener Ankicker, könntest dich u.U. zutote kicken. Paar Tricks gibts da schon....
Ganz gut wäre z.B. auch die Schwimmerkammer vorher zu leeren, falls diese übergelaufen ist. Unten am Vergaser sitzt ne kleine Schraube, die man öffnen kann. Dann fließt das Benzin aus der Schwimmerkammer durch den kleinen Schlauch unter dem Vergaser zu Boden. Dabei aber den Benzinhahn geschlossen halten. Wenn Schraube wieder mit GEFÜHL zugedreht, dann Benzinhahn wieder auf, Zündung an, anschieben, zweiter Gang rein und Kupplung raus. Dabei auf Sitzbank weit hinten sitzen, sonst blockiert das Hinterrad.
Nur mal so nebenbei als Idee zum Dilemma

Wenn du die neue Batterie drin hast und genügend Sprit im Tank und am besten ne neue Zündkerze drin, dann versuch dein Baby mit Hilfe einer zweiten Person anzuschieben. Als unerfahrener Ankicker, könntest dich u.U. zutote kicken. Paar Tricks gibts da schon....
Ganz gut wäre z.B. auch die Schwimmerkammer vorher zu leeren, falls diese übergelaufen ist. Unten am Vergaser sitzt ne kleine Schraube, die man öffnen kann. Dann fließt das Benzin aus der Schwimmerkammer durch den kleinen Schlauch unter dem Vergaser zu Boden. Dabei aber den Benzinhahn geschlossen halten. Wenn Schraube wieder mit GEFÜHL zugedreht, dann Benzinhahn wieder auf, Zündung an, anschieben, zweiter Gang rein und Kupplung raus. Dabei auf Sitzbank weit hinten sitzen, sonst blockiert das Hinterrad.
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Halloho,
schau auf der linken Seite der DR, da, wo auch der Benzinhahn ist.
Ich sag jetzt mal ziemlich "weit unten" findest du eine eigentlich recht gut zugängliche
Schraube in unmittelbarer Nähe eines kleinen Schläuchleins. Die beiden kann man optisch eigentlich ganz gut einander zuordnen.
Benzinhan schließen nicht vergessen und ein kleines Behältnis drunterhalten, oder ein saugfähiges Tuch nehmen.
In der Explosionszeichnung sieht man´s auch recht gut. Bei Vergaser ;o)
Grüße
Andrea
Nachtrag: Schön, hast sie gefunden.
Hast du jetzt den Hahn wieder aufgedreht?
schau auf der linken Seite der DR, da, wo auch der Benzinhahn ist.
Ich sag jetzt mal ziemlich "weit unten" findest du eine eigentlich recht gut zugängliche
Schraube in unmittelbarer Nähe eines kleinen Schläuchleins. Die beiden kann man optisch eigentlich ganz gut einander zuordnen.
Benzinhan schließen nicht vergessen und ein kleines Behältnis drunterhalten, oder ein saugfähiges Tuch nehmen.
In der Explosionszeichnung sieht man´s auch recht gut. Bei Vergaser ;o)
Grüße
Andrea
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Hast du jetzt den Hahn wieder aufgedreht?
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Ja, hat aber leider alles nichts geholfen. Aber da is Kompression,Zündfunke und nen sauberen Luftfilter habe denke ich kann das Problem eigentlich nurnoch im Vergaser liegen oder?
Habs jetzt mal in die nächste Suzuki Werkstatt geschoben und den Ersatzvergeaser mitgegeben den ich vom Vorbesitzer bekommen habe. Jetzt kann ich nur noch auf gute Nachrichten hoffen.
Ist echt Ironisch, habe lange überlegt ob ich mir ein Chinaquad kaufen soll aber mich dann für eine DR entschieden weil ich nicht mehr schrauben als Fahren wollte, jetzt fahr ich überhaupt nicht und Schraube nur
Aber das Forum hier ist echt klasse
Habs jetzt mal in die nächste Suzuki Werkstatt geschoben und den Ersatzvergeaser mitgegeben den ich vom Vorbesitzer bekommen habe. Jetzt kann ich nur noch auf gute Nachrichten hoffen.
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