Wieviel ich geschoben habe? Na 90km , natürlich. Ich fahre ja nur bis zur Eisdiele, oder bis zur nächsten Pfütze, um mich und die DR dreckig zu machen. Ich kauf mir auch nur alte Sachen per Internet und lasse sie mir dreckig schicken. Meine Blinker trete ich dann kurz vor zu Hause selbst ab und die Kratzer sind nur vom Zündschlüssel.
In Wirklichkeit bin ich ja nur hier, um andere zu bewundern, und fahre eigentlich nur S-Bahn.
Kleinerer Tank?
-
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat (Elliot @ Mittwoch, 08.April 2009, 20:22 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wieviel ich geschoben habe? Na 90km , natürlich. Ich fahre ja nur bis zur Eisdiele, oder bis zur nächsten Pfütze, um mich und die DR dreckig zu machen. Ich kauf mir auch nur alte Sachen per Internet und lasse sie mir dreckig schicken. Meine Blinker trete ich dann kurz vor zu Hause selbst ab und die Kratzer sind nur vom Zündschlüssel.
In Wirklichkeit bin ich ja nur hier, um andere zu bewundern, und fahre eigentlich nur S-Bahn.
Eigentlich ist der Beitrag witzig gemeint gewesen. Dein Beitrag liest sich leider etwas bissig
Schreib bitte das er auch witzig gemeint war, büddeee
Eigentlich ist der Beitrag witzig gemeint gewesen. Dein Beitrag liest sich leider etwas bissig

Schreib bitte das er auch witzig gemeint war, büddeee

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

-
- Advanced Member
Ich bin nun mal, wie manch andere auch, kein Sport- und Wettbewerbsfahrer, und alles andere als ein Schrauberkönig. Aber ich erzähl hier keinen Quatsch; und das würde ich bei anderen nicht mal witzig in Frage stellen - immerhin gibt es ja noch mehr Kandidaten unter 4Litern.
Zur Beruhigung: natürlich geht sie über 4, wenn die Märkische Streusandkiste trocken oder die Kiesgrube anspruchsvoll ist. Oder das Tempo der Mitfahrer. Meistens fahre ich ja doch noch allein, da fährt man weniger flott als hinter irgendeinem Guide.
Schöne Ostern, Rene und Matthias. Und alle.
Ich fahre am Wochenende nicht selbst; geb mir lieber den Aufwand, die Baja Saxonia anzusehen.
Ich bin nun mal, wie manch andere auch, kein Sport- und Wettbewerbsfahrer, und alles andere als ein Schrauberkönig. Aber ich erzähl hier keinen Quatsch; und das würde ich bei anderen nicht mal witzig in Frage stellen - immerhin gibt es ja noch mehr Kandidaten unter 4Litern.
Zur Beruhigung: natürlich geht sie über 4, wenn die Märkische Streusandkiste trocken oder die Kiesgrube anspruchsvoll ist. Oder das Tempo der Mitfahrer. Meistens fahre ich ja doch noch allein, da fährt man weniger flott als hinter irgendeinem Guide.
Schöne Ostern, Rene und Matthias. Und alle.
Ich fahre am Wochenende nicht selbst; geb mir lieber den Aufwand, die Baja Saxonia anzusehen.
- René
- Forenpate
Der Dekra-Mensch muss erst richten
danach gehts wieder ans kaputtmachen
Bin meine DR übrigens auch mal im März 2004 (siehe Spritmonitor-Link unten) mit unter 4 Litern gefahren. Es war mitten im Winter, Nachts nach der Maloche, arschkalt und schweineklatt... heut würde ich mir vermutlich für soviel Risiko in den Hintern treten ...

Der Dekra-Mensch muss erst richten

Bin meine DR übrigens auch mal im März 2004 (siehe Spritmonitor-Link unten) mit unter 4 Litern gefahren. Es war mitten im Winter, Nachts nach der Maloche, arschkalt und schweineklatt... heut würde ich mir vermutlich für soviel Risiko in den Hintern treten ...

Gruß René