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Verfasst: 27.07.2004 22:52
von Koestech
Da habe ich ja Glück gehabt!
PS.: Habe gerade mal ein Bild von meinem Schätzchen als Avatar eingefügt!
Verfasst: 27.07.2004 22:57
von ThomasD
@Xilef:

- aber besser so als anders!
Verfasst: 27.07.2004 23:52
von Richy
Ähm, also meine DR reagiert exakt genauso, wenn sie grade warm geworden ist... aber nur, wenn ich vergesse, den Choke wieder reinzumachen.
Vielleicht dort mal schauen?
Gruß,
Richard
Verfasst: 28.07.2004 01:10
von Jan
Stimmt, meine macht genau dasselbe wenn sie warm wird und der Choke noch drin ist!
Bestimmt nimmst du den Choke immer raus, keine Frage...aber vielleicht funktioniert der Mechanismus nicht mehr...

Verfasst: 28.07.2004 01:14
von Matthias
Ja so ist es den ganzen Tag ist nichts los und dann Alle auf einmal
@Koestech habe das alles überflogen, da hast du ja viel zu lesen und zu schrauben.
Nur dieses möchte ich gerne noch sagen:
Gemischregulierschraube nur bei warmen Motor einstellen.
Sind die Gaszüge wirklich nicht eingeklemmt?
Reagiert die Drehzahl im Leerlauf auf den Einschlag des Lenkers?
Was hast du denn für einen Vergaser und eventuell sonst verändert? (Krümmer, Auspuff, Luftfilter)
Verfasst: 28.07.2004 18:07
von Xilef
Gemischregulierschraube nur bei warmen Motor einstellen.
Wenn er die GRS, wie hier beschrieben einstellt:
wie Felix es im Archiv schonmal beschrieben hat
Dann ist das bereits im alten Beitrag ziemlich sicher bemerkt worden, ätsch

Verfasst: 31.07.2004 23:00
von fonzi
Hallo Christian,
dein Problem könnte eventuell auch durch zu geringes Einlassventilspiel entstanden sein.
Bei der Einstellung lieber an die obere Toleranzgrenze gehn und klappern lassen, als zu knapp (gute Leistung) und letztendlich verbrannte Sitze.
Gruß
Fonzi
