DR???

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Ingo @ Apr 21 2005, 08:09 AM hat geschrieben:
Xilef @ Apr 21 2005 4 12:15 AM hat geschrieben: Aber ganz ehrlich, die DR ist mir oft schon zu lahm, da könnten gerne noch 20 Pferdchen aufhüpfen

...das ist ein Zeichen für, daß Du Deine DR auf dem falschen Terrain bewegst :P
:bier: Meine Rede :P
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

So isses! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

...das ist ein Zeichen für, daß Du Deine DR auf dem falschen Terrain bewegst

Meine Rede

So isses!

Ach ja?

Meint ihr auf der Straße würden mir die 30 PS reichen :P?
:bier:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Naja, einfach so da reinheben kann ich auch! Sind ja gar keine Spuren vorhanden! :D :P :bier: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Muecke 4 Apr 21 2005, 06:16 PM hat geschrieben: Naja, einfach so da reinheben kann ich auch! Sind ja gar keine Spuren vorhanden! :D  :P  :bier:  :joman:
IIIhhhh,

ein Seitenständerparker :blink:

Artgerechte Haltung von DRTieren bedeutet, daß sie sich erst richtig wohl fühlt, wenn sie ohne augeklappten Seitenständer im Dreck stehen bleibt :mopped:
viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Xilef

Beitrag von Xilef »

Haha von wegen und so...
Siehst du die ganzen breiten Furchen, die aussehen als stammen sie von einem Bagger? Das war ich! :D
Ist aber ein echt geiles Gelände und sowas von aufgeweicht, herrlich. Zahlreiche Pfützen, die bis über den Unterfahrschutz reichen gibt es auch, juhu.
Die Heimfahrt durch die Stadt war dann eine Freude... mit 1 cm Matsch auf dem Nummernschild... :mopped:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Nochmal zur RMZ250, ich hatte auch schon die Gelegenheit dieses Motorrad zu fahren. Auch CRF450, YZ250 und YZ426..........
Die RMZ ist der Hammer, da brauchst du nicht mehr Leistung!!!! Bestes Beispiel unser Vorstand ist ein jüngerer, so knappe 30. Der fur bis letzes Jahr KTM SX250, sau schnell, dann CRF450, auch sau schnell. Aber was er mit der RMZ abzieht, ist der Hammer. Mehr muss nicht sein!!! Diese Leistung kannst du immer beherschen. Eine 450er nicht!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Gurke,
einen geeigneten Fleck zu suchen, an dem der Seitenständer nicht gleich versinkt war Herausforderung genug...
Außerdem ließ sich der Stonemaster einfach nicht eingraben, der hat soviel Traktion, dass mir eher der Motor abstarbt, kein Witz, ging einfach nicht!

Außerdem zählt im Bereich der StVO das Parken nur als solches, wenn das Fahrzeug länger als 3 Minuten steht bzw. man sich nicht in näherer Umgebung befindet. :P
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Xilef 4 Apr 21 2005, 07:44 PM hat geschrieben: @Gurke,
einen geeigneten Fleck zu suchen, an dem der Seitenständer nicht gleich versinkt war Herausforderung genug...
Außerdem ließ sich der Stonemaster einfach nicht eingraben, der hat soviel Traktion, dass mir eher der Motor abstarbt, kein Witz, ging einfach nicht!

Außerdem zählt im Bereich der StVO das Parken nur als solches, wenn das Fahrzeug länger als 3 Minuten steht bzw. man sich nicht in näherer Umgebung befindet.  :P
Hihi,

die Herausforderung nehme ich an :clap: :clap:

ICH bin Meister im Mopeds versenken, warte bis Montag, ich fürchte, dann werde ich Bilder genug haben als Beweis :uups:

Zählt "in der Pfütze liegen" auch als längere Abwesenheit zum Parken?? :teufel:

und tschüss, ich muß noch Moped verpacken gehen..

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten