Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So langsam wird´s spannend
Naaaaaaaaaaa - und wer hat´s ins rollen gebracht
Wenn´s wirklich was gibt, würde ich auch die Schärpe stiften......
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Anne 4 Samstag, 18.April 2009, 21:08 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich komm in gelben Faltenbälgen/Strümpfen,
Anne
Wenn das dann Deine einzigen Kleidungsstücke sind
Gut - bring dann bisschen Holz und das Fichtenmopped mit.
Gemisch hab ich ja eh genug dabei
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Will jetzt mal nicht behaubten das ich morz viel Holz vor der Hütten hätte
.....egal ......
Zur Miss DR350 2009 brauchts ja auch andere Qualitäten
Bis dann dann
Dumbo
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Dumbo und Bea: Danke Euch!
Für´s Holz, oder für die Miss-Wahl
Bis dann dann
Dumbo