Deshalb ist der carlosmagnificios account da.
Ich habe mir von Deepgraphics ein Dekore für die DR machen lassen, wird diese Woche ankommen. Ich wollte halt ein Dekor was eigentlich für ne RMZ gedacht ist, aber er hats angepasst

Nö, die Felgen haben ja keine Gewindelöcher … und vor dem Pulverbeschichten wird erst mal sandgestrahlt!westharlem hat geschrieben:Muss man beim pulvern was Vorbereiten? Also ich meine das die Speichenlöcher sich nicht zusetzen, oder sind die groß genug? Habe mal einen Rahmen gepulvert, da musste ich ohne Ende Gewinde zu machen usw. und musste trotzdem noch viel nacharbeiten.
Das is genau wie ich es wollteRetzemann hat geschrieben:Also, bei Ebay sieht man vom Carl nur noch 1-2 DR Dekors, da die Kerle von Ebay ihm den Shop verkleinert haben.
Deshalb ist der carlosmagnificios account da.
Ich habe mir von Deepgraphics ein Dekore für die DR machen lassen, wird diese Woche ankommen.
Ist es das, was auf dem Bild zu sehen ist mit allen Teilen (Lampenmaske, Front- und Heckfender, Tank und Seitendeckel) ?Ich habe mir von Deepgraphics ein Dekore für die DR machen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste